- Wie kann man so eine Blutwolke scripten?
MfG
- Wie kann man so eine Blutwolke scripten?
MfG
Das muss man Mappen glaube Ich
Bist du dir da sicher?
Ich denke, dass ist so ein Effekt...komm aber auf den Namen nicht mehr.
Das erscheint auf dem Server, wenn ich gebissen werde.
MfG
Kann ich den server haben? D:
Also Ip und so
Klar, aber das hilft mir jetzt nicht weiter...
P.s.: Ich schick sie dir per PN.
MfG
Guck mal mit dem SA:MP Mapeditor die Objecte durch, da müsste so eins dabei sein
Anhand der Lichtverhältnisse (Skins leuchten Pink) würde ich behaupten das Wetter ist (vllt?) auf die ID -66 geändert worden.
Dort wird normaler Rauch rot dargestellt wenn ich mich recht erinnere.
Sofern es rauchig wirkt, weiß ich ja nicht ich hab es ja nicht live gesehen, wird es wohl ein Partikel Objekt sein die mit 0.3c gekommen sind.
Diese muss man dann zwar nicht Mappen aber per CreateObject erstellen.
Danke @Internet
ZitatPartikel Objekt
Den Begriff hab ich gesucht.
Ich schau mal, ob es sich unter der Kategorie versteckt.
MfG
Okay, ich denke, ich hab es gefunden.
Muss ich die Particle Effect ID wie ein normales Object behandeln?
ZitatCreateObject(ID, X, Y, Z, 0.0, 0.0, 96.0);
MfG
Jap solltest du
Welche ID war es denn?
Die ID wollte ich eig. erst bekannt geben, sobald ich sicher bin, ob es sie wirklich ist.
Leider war es sie aber nicht.
MfG
//edit Gefunden: 18668 blood_heli