Guten Abend liebe Brotfischer !
Ich benötige nunmal wieder eure Hilfe undzwar:
Ich habe nun ein Bomben system :
new Float:X_Bomb,Float:Y_Bomb,Float:Z_Bomb,Typ_Bomb,Float:Size_Bomb;
ocmd:plantbomb(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:z_angle,timer,typ,Float:size;
if(sscanf(params,"ddf",timer,typ,size))
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze: /plantbomb [Timer] [Typ] [Größe]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,z_angle);
CreateObject(1252,x,y,z,0,0,z_angle);
SetTimer("Bombe",timer,0);
X_Bomb = x;
Y_Bomb = y;
Z_Bomb = z;
Typ_Bomb = typ;
Size_Bomb = size;
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist!");
return 1;
}
Doch, was ich nicht möchte ist dass man selber die Bome etc einstellen muss sondern einfach /plantbomb und er legt die bombe mit der Bomben legen Animation und er sollte max 1 Bombe jede stunde legen können...
Die bombe soll dann ca 5 Minuten liegen bis sie explodiert und halt wenn se explodiert mehr explosionen in eins und das so ca 20 sekunden lang
Ich schicke auch mal ein Video wie die bombe hochgehen soll
ab 1:14 glaub ich
und man soll dann auch son draht auswählen können um sie zu legen
Wäre sau cool wenn mir einer Helfen könnte