Bei Usehanf können die Spieler das auch ohne Hanf zu haben.
Bei der 2. Ihn wird das Heal bei Usehanf aufgerechnet d.H sind könnten 400hp haben..
3. Bei GiveHanf wird angezeigt das der Spieler nicht Online ist
ocmd:usehanf(playerid,params[])
{
if(havePlayerHanf(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Hanf");
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[50];
format(string,sizeof(string),"** %s hat Hanf geraucht!",name);
SendClientMessageToAll(grau,string);
GivePlayerHanf(playerid,-2);
GivePlayerHealth(playerid,50);
GivePlayerArmour(playerid,50);
return 1;
}
stock havePlayerHanf(playerid,anzahl)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Hanf")==anzahl)return 1;
return 0;
}
stock GivePlayerHealth(playerid,Float:health)
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+health);
return 1;
}
ocmd:GiveHanf(playerid,params[])
{
new anzahl,pID,name[MAX_PLAYER_NAME],string[90],aname[MAX_PLAYER_NAME],Float:x, Float:y, Float:z;
if(sscanf(params,"ui",pID,anzahl))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /GiveHanf id anzahl");
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
if(IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht Online");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, x, y, z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht in der Nähe");
if(havePlayerHanf(playerid,anzahl)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Hanf");
GivePlayerHanf(pID,anzahl);
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
format(string,sizeof(string),"** %s hat %s Hanf gegeben! ",aname,name);
SendClientMessageToAll(grau,string);
SpielerSpeichern(pID);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}