Musik beim Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Ich möchte das Lied "Hangover" wenn man Connectet laufen lassen. Ich komme mit 0.3d noch nicht so zurecht.
    Ich habe schon die SuFu genutzt und auch was gefunden. Jedoch verstehe ich das nicht.
    Was für ein Link ich einfügen muss, und wo ich denn Hochlade, ist verständlich.
    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Cash0r

• du kannst nur nen audio stream laufen lassen
    msuste mal googeln. ich glaube dazu brauchste nur den link der .mp3 datei vom lied

weis aber net ob das rechtliche folgen haben kann wenn du richtige lieder einbindest (außer radio)

• du erstellst auf deinen webspace nen neuen ordner /Media

dan ladest du dort das lied hangover.mp3 hoch

dann öffnest du dein script suchst OnPlayerConnect

und fügst da ein
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "deinwebspace.de/Media/hangover.mp3");

danach suchst du OnPlayerSpawn

StopAudioStreamForPlayer(playerid);

und fügst das ein

Fertig

• Also wenn ich das auf mein Websapce lade, und dann auf Hangover Taio Cruz gehe, kann ich die Datei nur herrunterladen.
    Wie mache ich das, das ich einen link bekomme, denn ich dann bei Pawno einfügen kann?

• wäre gut wenn du uns sagen könntest ob wir dir geholfen haben ...