Pawn Error Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute ich bin neu hier im SAMP forum und wollte ma fragen ob mir jmd bei diesem Problem behilflich sein kann???


    also mein Problem ist es das ich 26Erorrs bei pawno angezeigt bekomme kann mir jmd helfen ich benutze der zeit das LoH 4.0 Script


    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(371) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(372) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(372) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(375) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(375) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(376) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(376) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(380) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(380) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(382) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(382) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(384) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(384) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(385) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(385) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(387) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(387) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(388) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(388) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(389) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(389) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(390) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(390) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(391) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(392) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(392) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    wenn mir jmd helfen könnte wer ich sehr dankbar

  • Hast du voher was eingefügt ? Wenn ja was? Sieth aus wie ein klammer fehler.