Kick bei Teamkill

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von BluETonyy ()

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  • Ganz oben hin:
    new KillWarnung[MAX_PLAYERS];


    Unter OnPlayerDeath:
    if(EnumName[playerid][pGang] == EnumName[killerid][pGang]) // musst du anpassen an dein Script
    {
    KillWarnung[killerid] +=1;
    SendClientMessage(killerid,FARBE,"Du hast ein Warn wegen Teamkill bekommen. Beim nächsten mal wirst Du gekickt");
    if(KillWarnung[killerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(killerid,FARBE,"Du wurdest wegen Teamkill gekickt.");
    Kick(killerid);
    }
    }

  • Wieso machst du es nicht noch besser, und machst es mit OnPlayerTakeDamage - dann kommts gar nicht erst zum Kill! :)


    Ja, würde ich dir auch empfehlen,@Threadersteller


    Dann kannst Du auch die Anzahl des Schadens dem Angegriffenen als Health hinzufügen. (Float: amount)

  • Beitrag von BluETonyy ()

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