Beitrag von BluETonyy ()
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Ganz oben hin:
new KillWarnung[MAX_PLAYERS];
Unter OnPlayerDeath:
if(EnumName[playerid][pGang] == EnumName[killerid][pGang]) // musst du anpassen an dein Script
{
KillWarnung[killerid] +=1;
SendClientMessage(killerid,FARBE,"Du hast ein Warn wegen Teamkill bekommen. Beim nächsten mal wirst Du gekickt");
if(KillWarnung[killerid] == 2)
{
SendClientMessage(killerid,FARBE,"Du wurdest wegen Teamkill gekickt.");
Kick(killerid);
}
}
Wieso machst du es nicht noch besser, und machst es mit OnPlayerTakeDamage - dann kommts gar nicht erst zum Kill!
Wieso machst du es nicht noch besser, und machst es mit OnPlayerTakeDamage - dann kommts gar nicht erst zum Kill!
Ja, würde ich dir auch empfehlen,@Threadersteller
Dann kannst Du auch die Anzahl des Schadens dem Angegriffenen als Health hinzufügen. (Float: amount)