Error bei Pawno. Hilfe!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte ma fragen ob mir jmd. bei diesem Error helfen kann wenn möglich suche ich einen kostenlosen Scripter der mir einpaar sachen macht


    also mein Error ist:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\YVGMode.pwn(22) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\YVGMode.pwn(22) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\YVGMode.pwn(67 -- 68) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\YVGMode.pwn(68) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    wenn mir jmd behilflich sein kann wär ich sehr dankbar


    PS: Rechtschreibfehler kannst du behalten

  • Hallo ich habe 4Warnings wie bekomme ich sie weg???


    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\YVGMode.pwn(22) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\YVGMode.pwn(22) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\YVGMode.pwn(52) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\YVGMode.pwn(52) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp777 ()