SAMP Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe Community!
    Mein SAMP/Gta will nicht mehr starten.
    Wenn ich auf einen SAMP Server Connecten möchte bekomme ich die ganze Zeit
    einen Error
    Da steht :Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Runtime Error!
    Program: ...ogramme\GTA\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\gta_sa.exe


    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the applications´s support team for more information.


    Ich habe mein GTA mehr fach Gelöscht und neu Installiert und es geht immer noch nicht.


    Ich bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    TheLoad

  • Auch schon mal alles deinstalliert, Registry duchsucht --> Dort alle gta einträge die sich auf die gta-sa.exe betreffen gelöscht --> PC ausgemacht --> PC angemacht --> GTA neu installiert --> Auf die Versipn 1.0 geachtet?



    Es kann auch ggf an den restdaten liegen die selten gelöscht werden


    Gugg mal nach


    "Eigene Dateien --> GTA San Andreas User Files" lösche vielleicht mal den Ordner


    oder Teste ob du GTA vielleicht im Singleplayer starten kannst, wenn ja Deinstalliere SAMP und installiere es neu (auch dazu dann mal "Eigene Dateien --> GTA San Andreas User Files --> SAMP" löschen) Doch vorher backup von dein Favoriten machen ;)

  • Guten Tag, Breadfish Community.


    ich hoffe es Zählt nicht als Thread-Ausgraben,
    da ich gesehen habe, dass es noch recht Frisch ist (Der Thread).


    Ich habe das selbe Problem,
    was den "Runtime Error" angeht.
    Wüsste jemand eventuell was man dagegen tun könnte?
    Via Google + SUFU habe ich mehrmals bei anderen (Älteren) Threads durchforstet,
    aber nichts gefunden.


    Verschiedene Foren auch abgeklappert.
    Hoffe jemand kann mir bei dem Problemchen helfen,
    da ich bereits probiert habe, mein Gta-San Andreas neu zu Installieren + Sa:Mp / Downpatchen etc.

  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.