Beiträge von DuxAquila

    Leider kann man auf dem Screenshot die CSS Effekte nicht erkennen, sollte man über eine Kategorie, oder ein Forum "fahren" (Mit der Maus).

    Da hast du recht dieses kann man nicht, eine Live Demo wär gut.


    Der Header kommt mir echt bekannt vor und richtig Copyright habe ich nicht beachtet.
    Vom Screen her wirkt es wie ein Standard gray Template was man haufenweise finden kann. Denn die Icons von den Foren sind meist ja nicht dabei oder?
    Ich selbst würde ihn nicht verwenden, da er mir zu dunkel ist, doch das ist eine geschmackssache und solle hier nicht in eine Bewertung landen.

    Richtig,
    Dieser Stil hat ein paar schöne CSS Effekte, am besten Mal eine "Live Demo" präsentieren.

    Du hast ihn schon gesehen? :d wo das denn? :D

    Mal so am rande, den einzigsten Gedanken den ich beim lesen hatte war:


    "was soll solch ein scheiß hier in diesem Forum?"


    Man bedenke, ich verstehe schon worum es geht, doch ier ist die Zielgruppe 12-16 Jahre alt, diese wird sich für solch eine Thematik nicht begeistern lassen. Alles was man hier damit erntet ist solch gedankengänge.


    Desweiteren ist der Text anstrengend zu lesen , schreibe solch Texte lieber in schwarz.

    Für diesen Beitrag solltest du eine Verwarnung bekommen.


    Sofern der User zu jeder Antwort was gescheites geschrieben hat, dieses ggf. helfen konnte ist es kein Spam


    Sollte dort aber nur Stuss sein, also sinnfreie Kommentare so hast du die Möglichkeit die Beiträge zu melden. Dieses geht schneller als wenn du ein Screen machst

    Logge dich in Putty ein
    Geh in das verzeichniss wo die samp03svr liegt (mit dem entsprechenden User)
    Gebe folgendes in Putty ein


    Code
    chmod u+x samp03svr announce samp-npc


    Sollte das fehlschlagen


    logge dich als root ein

    Code
    su


    geh in das verzeichniss bevor du bei der samp03svr bist (meist samp03)

    Code
    chown -hR DEIN-SAMP-USER DEIN-SAMP-VERZEICHNISS/


    (das großgeschriebene durch deine sachen ersetzen)
    logge dich wieder als User eind er samp ausführen soll

    Code
    exit


    führe den chmod befehl nochmalls aus

    Code
    chmod u+x samp03svr announce samp-npc


    starte den Server

    Code
    ./samp03svr


    Lasse ihn doch erstmal den Input von Putty posten bevor du ihn da dich bombadierst.


    Kann doch nicht sein das er sagt das "exit" nicht geht, du weißt noch niemals ob er mit "exit" Putty beenden will oder sein Process

    Du hast 3 kleine fehler in deinem Code.


    1. Du willst erst das Gui erstellen bevor das Bild da ist.
    2. Alles was du nach dem ersten return in deinem script schreibt, benötigt eine Funktion damit es aufgerufen wird.
    3. Der link zu dem Bild war falsch gesetzt so hast du eher die html heruntergeladen als das bild selbst.



    So sollte der code ansich gehen