Also wenn ich MTA mappen gehe dann speichere dann sind coh daten im MTA ordner von den obejkten und so wie kann ich diese dann in meinen server ein bauen also wo muss ich das hineinschreiben einfach in den gamemode pwn dingens ? wenn einer TV hat kann ers mir ja vill
zeigen wäre nett :).
||--Script Hilfe--|| (mappen)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du die .map datei hast, dann gehst du auf diese Seite:
http://gtamap.delux-host.com/converter/
Dann suchst die .map raus mit Durchsuchen... und wählst dann "PAWN Code For SA:MP".
Jetzt hast du lauter Zeilen mit CreateObject, die du dann in die .pwn-Datei unter OnGameModeInit einfügst.
Also so beispielsweise:
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(...);
CreateObject(...);// Hier dein restlicher Code, der schon da war
return 1;
} -
hiermit kannse in pawno koventieren : http://gtamap.delux-host.com/converter/
am besten du tust die objekte unter AddStaticVehicle oder so
//edit:wieder war einer schneller^^
-
Dnake
-
Außerdem ist das eig. der falsche Bereich.
Das gehört eher unter Coding>Multi Theft Auto -
Außerdem ist das eig. der falsche Bereich.
Das gehört eher unter Coding>Multi Theft AutoNaja, nicht umbedingt^^ der wills ja ZU SAMP convertieren
aber egal.
PS: Im forum.sa-mp.com gibt es auch converter tools
LG SureShot
-
Ist des richtig weil ich habs so drinne aber das gemappte i snich da
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(1457, 1527.454468, -1479.765015, 10.159424, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2931, 1535.728638, -1450.571411, 12.416223, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(8407, 1225.937134, -919.470459, 43.380737, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(638, 1493.458862, -1772.147461, 18.492788, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, 1468.956421, -1772.293579, 18.492788, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(644, 1491.290894, -1771.727051, 18.304794, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(644, 1471.100708, -1772.122803, 18.304794, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(18014, 1494.388306, -1769.575684, 18.227959, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(18014, 1494.384155, -1764.973267, 18.227959, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(18014, 1468.073730, -1769.652832, 18.227959, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(18014, 1468.057983, -1765.028442, 18.227959, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(982, 1539.625244, -1671.604858, 13.232562, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(994, 1190.093994, -933.777954, 41.845387, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(994, 1203.702759, -931.722473, 42.221703, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(970, 1484.744995, -1770.514526, 18.347237, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(970, 1477.405518, -1770.515381, 18.347237, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1444, 1494.810791, -1741.078247, 13.351563, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2456, 1210.176514, -918.368164, 42.038235, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1281, 1190.156738, -880.163330, 42.887642, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1281, 1196.709961, -885.645020, 42.829273, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1281, 1201.845337, -878.043884, 42.762913, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1281, 1186.755981, -885.906616, 42.932816, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1281, 1206.666504, -882.451599, 42.728264, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1256, 1235.153687, -946.941589, 42.379086, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1256, 1205.198242, -926.841187, 42.591145, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
EnableStuntBonusForAll(0);
StreamObject_OnGameModeInit();
DisableInteriorEnterExits();