Score geben beim Kill

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  • Alles unter OnPlayerDeath


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    //zeigt an jemad jemanden tötet und womit er ihn getötet hat
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);


    // bibt den killer +2 scor und +1000$
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 2);
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast jemand getötet !!!");
    GivePlayerMoney(killerid,1000);
    SendClientMessage(killerid,ROT,"+1000$");
    SendClientMessage(killerid,ROT,"+2 scor");


    //zieht der playerid (den toten) -1 scor + -1000$
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben !!!");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"-1000$");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"-1 scor");


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    Hier das ist zwar nicht genau so wie du woltest aber ein bissl besser als das andere


    1- man sieht wer wen getötet hat
    2- der killer kricht 2 scor und 1000$
    3- der tote verliert -1 scor und -1000$