Beitrag von BluETonyy ()
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Bei OnPlayerDeath
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
Wäre jetzt ein Beispiel, wo man pro kill 1 Score mehr bekommt
Alles unter OnPlayerDeath
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//zeigt an jemad jemanden tötet und womit er ihn getötet hat
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
// bibt den killer +2 scor und +1000$
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 2);
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast jemand getötet !!!");
GivePlayerMoney(killerid,1000);
SendClientMessage(killerid,ROT,"+1000$");
SendClientMessage(killerid,ROT,"+2 scor");
//zieht der playerid (den toten) -1 scor + -1000$
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben !!!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SendClientMessage(playerid,ROT,"-1000$");
SendClientMessage(playerid,ROT,"-1 scor");
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Hier das ist zwar nicht genau so wie du woltest aber ein bissl besser als das andere
1- man sieht wer wen getötet hat
2- der killer kricht 2 scor und 1000$
3- der tote verliert -1 scor und -1000$