xDD sofortkauf 25€ xDDDD ich wollte meine PS2 in silber mit 2 controller 6 Spielen für 20€ verkaufen xD. Ein glück habe ich das noch nicht gemacht
- 5€ Startgebot ist ein tolles Angebot "ZUSCHLAGEN!"
/e Zitat entf.
xDD sofortkauf 25€ xDDDD ich wollte meine PS2 in silber mit 2 controller 6 Spielen für 20€ verkaufen xD. Ein glück habe ich das noch nicht gemacht
- 5€ Startgebot ist ein tolles Angebot "ZUSCHLAGEN!"
/e Zitat entf.
Welche Spiele sind es?
Es geht darum, dass man Spiele mit +16 und +18 und +12 hier nicht verkaufen darf.
Deine Spiele sind in Ordnung.
Ich habe meine Ps 1 + 46 Spiele damals für 10Euro verscheuert.
MfG
Kannste Fotos reinstellen von den CD's (auch von hinten) und von der Conole mit Kontrollern?
Evtl. biete iuch dann mit wollte schon immer eine PS1 haben ;D
Bitte postet nicht irgendwelche Bemerkung wen ihr nicht mit dem Preis einverstanden seit! dan bietet einfach nicht!
Mich interessieren auch keine früheren Geschäfte euer seits
In Ebay kostet eine PS1 40€ also ist der Preis mehr als angemessen.
Naja will torztmde Bilder sonst biete ich nicht ;D
MFG Sven
was willst du mit PS1 :D,scheiß auf das,kauf dir PS3,besser als nix :D,besitze selber PS3,und jeden Tag 7-8 Stunden zocken BF3 und Fifa 12 jeje
Du kannst wo anders Spam aber nicht hier
>gemeldet<
/edit
Bilder!
was willst du mit PS1 :D,scheiß auf das,kauf dir PS3,besser als nix :D,besitze selber PS3,und jeden Tag 7-8 Stunden zocken BF3 und Fifa 12 jeje
du held ohne die legende ps1 gäbe es die ps3 gar nicht!
@ boomrmx
ist der controller noch vollfunktionsfähig?
und willste das ding echt verkaufen?
das is ne legende!die spiele dafür sind mega geil!
ich hoffe du hast dir das gut überlegt, ich habe es bereut als ich meine commodore weggegeben hab!
PS1 forever
Ja der Controller geht noch
Und ich bin mir sicher.. ich spiele eh keine Konsole mehr.. meine PS2 steht auch nur rum
Boom? Mach mal fotos von den CDs und den noch von den CDs von hinten den kommen wir insgescheft mit 30 euro
Danke im vorraus
MFG Drache
Die Rückseite?
ja und von vorne nochmal
ohh sind die zerkratztda sage ich dir nur eins da beckomste höstens 10 euro vonmir und der controler ist auch Versaut dreck ist drann erst sauber macehn und die zedes kann ich mir net vorstellen das die einwand frei laufen und da die hülle kaputt ist
Die Spiele laufen ohne Probleme.. ich habe alle getestet bevor ich dieses Angebot erstellt habe
Das die Hülle kaputt ist habe ich oben angegeben.
Vor Versand werde ich alles nochmal gründlich putzen, für das Foto Shoting habe ich nur grob drüber gewischt
ohh sind die zerkratztda sage ich dir nur eins da beckomste höstens 10 euro vonmir und der controler ist auch Versaut dreck ist drann erst sauber macehn und die zedes kann ich mir net vorstellen das die einwand frei laufen und da die hülle kaputt ist
denn biete 10€ & lass die CD's für 3€ schleifen MEIN GOTT!
meine PS2 steht auch nur rum
Verkaufst du auch?
lasse mir das mal duch ne kopf gehen und du wirst per pn von mir was hören