Verkaufst du auch?
Habe ich nicht vor aber wen doch sind einige Spiele un Extras dazu.. wen stelle ich sie auch rein (was würdest den bieten ca.)
Verkaufst du auch?
Habe ich nicht vor aber wen doch sind einige Spiele un Extras dazu.. wen stelle ich sie auch rein (was würdest den bieten ca.)
40€, weiß nicht was und wieviel Spiele dabei sind.
ich waere interessiert,
kann nur leider nicht per bankueberweisung zahlen.
Kann man das auch per PSC machen?
ich waere interessiert,
kann nur leider nicht per bankueberweisung zahlen.
Kann man das auch per PSC machen?
Stellt sich die Frage was ich mit einer PSc anfangen soll.. wie viel würdest du bieten?
10€
//edit:
Nurnoch 10
25€
Sprich 20 Euro weil ich ja den Versand noch zahlen muss.. Ok ich behalte das Angebot im Auge
/edit Das zählt allerdings nicht als Gebot da ich PSC nur ungern nehme
Ich glaube er biete für die PS2 naja egal sag an wo das Gebot ist vill biete ich ja noch mit ;D
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Es gibt noch keins Wie gesagt das PSC Gebot ist zweitrangig
5€ PP wenns geht ansonsten Überweisung ;D
//Edit zurückgezogen sry biete max 2€+Versand ;D
Paypal kann ich leider nicht anbieten.. tut mir leid
Derzeitiges Höchstgebot 5 Euro
Und was ist mit der PS2? Hab keine Antwort von dir bekommen
Ist auch lastschrift möglich?
Wäre vielleicht interessiert muss es mir überlegen werde mich dann via PN bei dir melden
Und was ist mit der PS2? Hab keine Antwort von dir bekommen
Ich werde es mir überlegen... sollte ich sie verkaufen werde ich es auch hier anbieten!
Ist auch lastschrift möglich?
Wäre vielleicht interessiert muss es mir überlegen werde mich dann via PN bei dir melden
Ich habe keine Ahnung über so ein Lastschriftverfahren also am liebsten wäre mir dan doch die Überweisung
/edit Und melde dich dan einfach unter dem Thread mit einem gebot insofern Interesse.. eine PN wäre Schwachsinn
Alles anzeigenIch werde es mir überlegen... sollte ich sie verkaufen werde ich es auch hier anbieten!
Ich habe keine Ahnung über so ein Lastschriftverfahren also am liebsten wäre mir dan doch die Überweisung
/edit Und melde dich dan einfach unter dem Thread mit einem gebot insofern Interesse.. eine PN wäre Schwachsinn
Moin
Wäre ne andere möglichkeit auch möglich also zum Beispiel Nachnahme?
Ich weiß nicht wie diese Verfahren ablaufen deswegen weiß ich auch nicht ob ich diese anbieten kann.
Solltest du Bedenken haben das ich ein Betrüger bin können wir auch gerne einen Vertrag unterzeichnen da in diesem Fall ein Mittelsmann nicht sehr praktisch wäre
/edit derzeit liegt das Höchstgebot bei 5 Euro
Angebot läuft noch bis zum 21.01.2011 um 20 Uhr
Ich biet mal 15€.
Aber das ist mein einziges und letztes Angebot.
Ich biet mal 15€.
Aber das ist mein einziges und letztes Angebot.
Danke für dein Gebot
Somit ist das derzeitige Höchstgebot bei 15 Euro!
/edit Angebot läuft noch 25 Minuten!!!
Wer hat sie bekommen?
MfG BicDogg
DeadHole