grundlegende dinge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute,


    ich bin absolut neu auf dem gebiet scripten usw...hab mir einen windows-server runtergeladen und ein bisschen rumgespielt...cars platziert usw...hab schon n bissl was entdeckt wies funktioniert..auch
    befehle usw...aber eins schaff ich nicht...mich zum admin zu machen..wie? :DD


    wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet...zudem möchte ich es so machen, dass man sich ig einloggen muss und auch die daten gespeichert werden...weiß aber nicht wie...wär cool wenn ich auch da hilfe bekomme...schonmal vielen dank ;)


    mfg JoMa

  • Das kannst du alles machen, wenn du das Register-System geschrieben hast.
    Dann kannst du dir in deine Spielerdatei "Admin" mit dem dazu gehörigen Level reinschreiben.


    Und dann musst du halt die ganzen Adminbefehle noch in dein Script einbauen, oder dir halt ein Admin-Filterscript einfügen.

    PN Support? Kannste knicken!