/exitcar

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  • Hi,


    Ich suche schon wieder nach einer /Exitcar funktion fürs Autohaus.


    Also, ich will einfach nur dass wenn mann /exitcar schreibt folgendes geschieht:


    -Mann entfroren wird
    -Mann aus dem Fahrzeug aussteigt.




    Wenns mir einer schnell reinschrieben könnte.


    Gruß Flip ;)


    // EDIT:


    hat hier niemand was ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • so vielleicht



    if (strcmp("/exitcar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    return 1;
    }

    RFT

  • wenigstens einer der mir antwortet :D


    Ich probiers ansonsten die null durch ne 1 vertauschen

  • mhh wo jetzt unter dran hängen?


    Gibt da so viele else und so.


    Kannst du mal /exit posten mit dem gleich drin also wenn dus einbaust?

  • so



    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    //printf("Bizz :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    }
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) >= 71 && GetPlayerVehicleID(playerid) <= 77)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,387.7978,173.8582,1008.3828))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2162.2554,-2385.9541,30.6250);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    else if (PlayerToPoint(6.0, playerid,-1404.5299,-259.0602,1043.6563))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2695.6235,-1704.6960,11.8438);
    }
    else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1443.0554,-581.1879,1055.0472))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2111.5686,-443.9720,38.7344);
    }
    else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1464.7732,1557.5533,1052.5313))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344);
    }
    else if(NoFuel[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    NoFuel[playerid] = 0;
    }
    else if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    RFT