Gebäude mappen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ist es möglich, ein Gebäude zu mappen was im selben Interior ist mit ner Tür zum rein und rausgehen?
    LG

  • Der Ein- und Ausgang wird gescriptet, genauso wie das Interior.
    Man kann theoretisch nur eine Tür mappen, sie im Script hinzufügen und wenn du dann vor der Tür stehst, teleportiert er dich zum BSN Interior ^^

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • Der Ein- und Ausgang wird gescriptet, genauso wie das Interior.
    Man kann theoretisch nur eine Tür mappen, sie im Script hinzufügen und wenn du dann vor der Tür stehst, teleportiert er dich zum BSN Interior ^^


    also geht das net wie in gta 4 oder so? mit ner aufklappbaren tür wenn man gegenläuft so?

  • Kommt auf die Tür drauf an ;) Bei den meisten aber schon...

  • Naklar kann man das.
    Musst Du halt entsprechend gut mappen.

  • Am besten nehm den MTA Editor :)


    klar den benutz ich ja auch! aber wie heißt die tür und mit welchen objekten kann ich gut n haus zusammen bauen? kann auch einfach n wohnblock oder so sein, hauptsache was bewohnbares

  • Gib mal bei MTA "door" ein. Meistens sind es die Holztüren. Mapp sie einfach mal und dann testest du es.

  • also geht das net wie in gta 4 oder so? mit ner aufklappbaren tür wenn man gegenläuft so?


    liegt, wie gesagt, an der Tür ;)
    Es ist von San Andreas aus nicht möglich soetwas zu scripten. Man kann lediglich mit Teleportbefehlen arbeiten ;)


    /edit: oh sry habs falsch verstanden xD


    klar den benutz ich ja auch! aber wie heißt die tür und mit welchen objekten kann ich gut n haus zusammen bauen? kann auch einfach n wohnblock oder so sein, hauptsache was bewohnbares

    Dann musst du die Außenwände, das Dach, die Möbel, den Garten und alles andere ALLEINE bzw. SELBST machen...
    Da mappst du dann eine beliebige Tür rein, in deinem Fall eine die von selbst aufgeht.
    Der Haken daran ist, dass es Außenwände, Dächer und Tapeten nicht in Einzelteilen gibt- sonst wär es ja wie Sims xDD

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen