Crash nach mapwechsel+anderes prob

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, manche auf meinem server bekommen nen exe crash wenn ne neue map lädt. warum könnte das sein??
    und,
    bei
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[24+MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s has joined the server", name);
    SendClientMessageToAll(0xC4C4C4FF, string);
    PlayerCount ++;
    return 1;
    }


    kommt anstatt Name has joined the server nur " has joines the server"
    obwohl das mit dem gleichen code beim leaven funktioniert!


    Hat jmd ne lösung? lg

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256]; // string kannste auch kleiner machen muss nicht so groß
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s has joined the server", name);
    SendClientMessageToAll(0xC4C4C4FF, string);
    PlayerCount ++;
    return 1;
    }


    So müsste es funktionieren
    ich hab da nie bei string noch +MAX_PLAYER_NAME hinter gesetzt.