Ich bin Beeindruckt

  • Und die Überschrift ist nicht Positiv auf das Forum zu sprechen mein Account IceChip wurde gerade gesperrt wie nett danke sehr das man, wenn man nen Ersatz Acc. hat falls man bei dem alten E-Mail Etc. vergisst nen Bann bekommt danke sehr liebes Breadfish-Forum eure Mods sind ja echt nett hier wow Hehrzlichen Glückwunsch!

  • Ein wenig Käse zum Whine?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Sehr schön das du zugibst einen Doppelaccount zu haben, damit biste auch ganz schnell wieder weg.


    Außerdem wurdest du wegen Doppelaccount und Beleidigung gesperrt. da gibts nichts zu machen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja schön wollt ihr nun nen Kecks ich muss echt sagen das ist das dümmste Forum auf der Welt ganz ehrlich!

  • :'D Drum hast du dich auch angemeldet, weil das dass dümmste Forum der Welt ist babe :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich war mir so frei, hier die Regel bzl Doppelaccount

    Zitat

    Mehrfachanmeldung

    • Pro Haushalt und IP-Adresse wird nur eine Mitgliedschaft in unserem Forum geduldet. Doppelaccounts mit der identischen IP-Adresse, stimmend von der ersten bis zur letzten Ziffer (die letzten 3 Ziffern sind ausgenommen), werden ohne jegliche Vorankündigung gebannt. Ausnahmen werden aber gemacht, wenn beide Personen nachweisen können, dass es sich um verschiedene Personen in demselben Haushalt handelt. Bei Ausnahmen haben trägt der User die Beweislast und muss sich vor der Doppel-Registrierung authentifiziert haben.
    • Das Teilen eines Forenaccounts mit Dritten ist aufgrund von möglichen Missverständnissen bezüglich der Forenregel 15.1 untersagt. Bei Zuwiderhandeln wird Accountsharing, falls die Person, mit welcher der Account geteilt wurde, auch einen Account registriert, wie Fr 15.1 behandelt. Die Weitergabe von Accountdaten kann zu einem Ausschluss aus der Community führen.
  • Ach und Goldkiller nee ich wollte dir gerade noch ne Pn schreibe und dann Gebannt wie nett :)


    Anstatt einfach mal zu fragen soll ich den anderen Acc löschen ne wieso auch...hätte ich gewusst das man dafür nen bann bekommt hätte ja ein Mod oder son Müll ihn ja löschen können!

  • Ja schön wollt ihr nun nen Kecks ich muss echt sagen das ist das dümmste Forum auf der Welt ganz ehrlich!


    Ich finds lustig :love:
    Geh doch einfach wenn du kein Bock auf das Forum hast...

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Dann hau ab.


    "Ersatzaccount", wenn ich das schon höre. Es gibt ja auch keine Passwort-vergessen-Funktion und falls man seine E-Mail mal vergisst (was eig. unmöglich ist), dann kann man sich ja immernoch 'nen neuen Account machen, oder einfach mal beim Team nachfragen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Sehr geehrter Ersatzacc, es ist doch sehr paradox. Haben Sie denn Ihren Ersatzacc durch ein Teammitglied in der internene Liste manifestieren lassen und entsprechende Zugeständnisse zur Ausnahme erhalten? Wenn jenes so wäre, ist ihre sehr zornige, überzogene und kroteske Kritik gerade gerechtfertigt. Andernfalls muss ich Ihnen doch unterstellen hier einen schwerwiegenden faux pas begangen zu haben. Dieser gehört auch gemäß der angedrohten pönalen Sanktion belohnt. Der Goldkiller ist dann gerade dazu angehalten die Sanktion zu verhängen. Ihre Diskriminierungen ihm gegenüber sind aber alleine schon mit einem Ban zu belohnen. Weswegen Sie hier also eine Kritik formulieren bleibt mir - wie der erste Satz vermuten lässt - offen. Mit freundlichen Grüßen xxxx. Goldkiller studiert Wiwi, da sei aber ein wenig Rücksicht angebracht. Die armen Wiwi Studierenden werden schon genug gemobbt und haben es sehr schwer auf dem Campus.


    Goldkiller: Richtig :D.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()