Scipten Lernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn man sich überhaupt Videos anguckt muss man sich schon nicht wundern.


    Es ist das gleiche als wenn ich dir das Script so schicke.
    Du lernst nichts...


    Es wird nichts erklärt.
    Im Prinzip kannst du also den Ton abstellen und nachschreiben was der Typ im Videos macht.


    Wirkung = 0

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ne die Vidios bringen garnichts mrmonat zeig was du machen sollst und du schreibst es ab was lernst du eben nichts der erklärt auch garnicht welche funktion die sachen hat wie zum Beispiel strcmp da macht er ein par teleport befhähle und ein SendClientMessage .

  • Potti
    für lau findet man da schon was^^


    z.B.: Sonic hat sich ja mal im TS angeboten,
    aber das hat sich ja dank ein paar... erledigt


    Schade eigtl. das es nichtmehr ist :/ Hätte gerne mal mit daran Teilgenommen.


    B2T: Die Videos von MrMonat sind nicht schlecht, aber auch nicht gut, wie alle anderen gesagt haben man lernt nicht wirklich man tippelt alles ab.
    Das einzige was ich empfehlen kann ist wenn man es mit Videos versuchen möchte, tippelt einfach mal was anderes, nich das was die da schreiben seit einfach kreativ und wenn Errors kommen, könnt Ihr diese doch im Forum posten dafür ist das doch da ^^

  • Leute was redet ihr?


    Klar bringen Videos was. So habe Ich Scripten gelernt!