Server Stürz nach ca 25 Minuten ab -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Befindet sich in der nähe der zeile ein Timer? Hatte sowas auc schon mal, da kam auch ne zeile garnichts war. Das problem lag in einer anderen zeile die nah dran war!
    Allerdings hatte bei mir nicht der Timer das Problem veruhrsacht!

  • Naja nicht wirklich es kommen erstmal die includes dann die defines, und dann die forwards!
    Also nix wo iwie ein Timer gesetzt wird o.ä


    DayNight: Es liegt glaub nich am Streamer hatte bis vor 2 Tagen den bfx Streamer drinn und da war das auchschon!


    //EDIT: Jetzt startet der Server garnicht mehr! -.-


    //EDIT2: Okay er läuft wieder aber stürzt immernoch ab!


    //EDIT3: rekursive Funktionen können auch zu sowas führen oder?


    //EDIT4: Kann mir niemand helfen? Bekomme immernoch nur das hier ausgespruckt!


    [12:18:24] Crash caused by gamemodes\GM.amx, see stack trace below
    [12:18:24] Stack trace (most recent call first):
    [12:18:24] SetTimer (native) on line 1 in C:\Users\hp\Downloads\samp03dsvr_win32\gamemodes\GM.pwn
    [12:18:24] (null) (entry point)


    //EDIT5: ER GEHT WIEDER WUHUU! :D


    //CLOSED


    6 Mal editiert, zuletzt von Erich96 ()

  • Server-Free macht alles gut und daran liegt es nicht.Es liegt denke ich mal an dem Script,wodurch der Server sehr viel arbeiten muss.Pass auf sonst nehmen die dir den weg,steht in den Regeln

  • Ja ich finde auch das da alles sehr professionell und gut ist! Und wie gesagt er läuft wieder und ist beim Auslastungstest grün, das heißt er hat eine normale Auslastung! Dann sollten sie mir den eigendlich nicht abnehmen! ;D