Problem mit Forum

  • Hallo.
    Ja das Forum wurde ja aktualisiert vor einpaar Monaten, aber jetzt kann ich das Forum ohne irgendwelche Proxy seiten nicht erreichen.
    Ich dachte bis heute das Forum sei immernoch geschlossen aber als ich es mit Proxy versucht hab ging es.
    Das problem ist:
    Wenn ich ganz normal auf die seite "forum.sa-mp.de" gehen will, kommt bei Firefox und Internet Explorer eine weisse seite bzw. garnichts, und bei Chrome steht "ERR_EMPTY_RESPONSE", also wieder nichts.
    Ich hab es auch mit neuen DNS versucht, funktioniert wieder nicht.
    Die Webseite (sa-mp.de) kann man auch nicht erreichen.


    INFO: Auf einer Webseite & Forum von einem Server auf dem ich spiele gibts das gleiche Problem.
    Was ist los aufm Forum oder bei mir?
    Was ist das Problem und wie kann man es beheben?


    Danke :)
    Fox.


    €dit:// Sry für pushing aber weis keiner woran das liegen kann bzw. mir helfen kann? :/
    €dit2:// Nochmal sry für push aber ichbrauche dringend hilfe.

    2 Mal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Nein, ist es nicht... Es war auch schon so, bevor ich Windows neuinstalliert habe vor ein paar monaten...
    Ich habe auch selbst mein DNS gewechselt und es funktioniert wieder nicht.
    Ich kann nur mit Proxy Webseiten rauf und da gibts immer Werbung, und ich werde immer ausgeloggt, und das macht mir die Sache immer noch schwerer. Ich habe stundenlang gesucht was der Fehler sein kann, aber so wie ich gesehen habe hatte keiner noch dieses Problem.
    Und ich weiß nicht warum aber, es passiert nur bei den Seiten die auf eine neue WBB version umsteigen...
    Vor ein paar (5-6) Monaten bevor Breadfish auf eine neue WBB Version umgestiegen ist konnte ich noch rauf. Das gleiche ist auch auf dem Forum vom Server auf dem ich spiele so..
    Ich verstehe einfach nicht warum .s

  • Lass dir mal von deinem Anbieter eine Fehleranalyse machen.
    Vielleicht liegts an der Leitung, an deinem Router, was auch immer.
    Jedenfalls eher nicht am Forum, der Fehler muss bei dir liegen.


    Sag mir mal bitte welches Betriebssystem du nutzt, ich kann gerne mal nach ähnlichen Fehlern recherchieren.

  • Ich benutze Windows 7 Ultimate, wenn das hilft... .s
    Das mit der Fehleranalyse werde ich versuchen.
    Wiegesagt, soviel ich bemerkt habe, passiert das nur bei Foren mit der neuen WBB version, aber welche version das ist, weis ich immer noch nicht :))


    €dit:// Okay ähm soviel ich sehe bin ich der erste bei dem es diesen Fehler gibt, deswegen will ich noch was letztes: Gibt es möglicherweise vielleicht eine art Browser (nicht Online Browser, ein Webbrowser wie Firefox oder Chrome), das automatisch mit Proxy funktioniert? Also ohne irgendwelche Proxy seiten zu besuchen, alles automatisch auf Proxy läuft. Das brauche ich bis ich finde wo der Fehler ist.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • - WinMTR herunterladen. (Keine Daten angeben, einfach auf "Download" klicken.)
    - WinMTR.exe als Administrator ausführen.
    - Host: forum.sa-mp.de
    - Start.
    - Warten, bis um die 1.000 Pakete gesendet wurden (Spalte "Sent").
    - Stop.
    - Ergebnis als TXT oder Screenshot uns präsentieren.