0.3d Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche einen 0.3d-R2 Streamer als download link,
    und ich habe eine frage damit das Passwort mit •••••• Anzeigt und nicht mit Passwort Text Danke...

  • das kommt dan raus

    C:\Dokumente und Einstellungen\scripten\Desktop\Server GPR\gamemodes\GPR.pwn(9009) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\scripten\Desktop\Server GPR\gamemodes\GPR.pwn(16092) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\scripten\Desktop\Server GPR\gamemodes\GPR.pwn(16439) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    C:\Dokumente und Einstellungen\scripten\Desktop\Server GPR\gamemodes\GPR.pwn(23363) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Hast du das plugin auch geladen?
    Hast du von CreateObject auf CreateDynamicObject umgestellt?
    Hast du von MoveObject auf MoveDynamicObject umgestellt?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hallo, Ich hab das auch benutz aber nun sind auch die Objecte weg. Ich hab auch CreateObject/MoveObject ind CreateDynamicObject/MoveDynamicObject gemacht, wieso sind die Objecte weg ? :(

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Bei mir sind auch alle Objekte weg :/
    Ich weiss nicht wieso, Scripter meinen es liegt am Streamer..
    BlackAce könntest du vil. Support geben ? :ss ?