Also wenn ich /lock mach geht es zwar das man es abschließt aber das problem ist wenn mich jemand tötet und ich im fahrzeug gewesen bin dann kann keiner mehr in das auto außer ich... ich möchte wenn man stirbt das das auto autmatisch aufgeschlossen wird.
Ic hweis aber nicht wie ich das schreiben könnte.
Lock System:
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/lock", true) == 0) //
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Statu ;
Statu=GetPlayerState(playerid);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Statu!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nur der Fahrer kann abschliessen!");
return 1;
}
new i;
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(i != playerid)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 1);
}
}
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug abgeschlossen");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
PlayerPlaySound(playerid,1056,X,Y,Z);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur in einem Auto ein Fahrzeug abschliessen!");
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/unlock", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Status ;
Status = GetPlayerState(playerid);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Status!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur der Fahrer hat den Schluessel zum aufschliessen!");
return 1;
}
new i;
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug aufgeschlossen");
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
PlayerPlaySound(playerid,1057,X,Y,Z);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
}
return 1;
}
MfG ciNo