Hallo Community,
ich suche eine Animation, die so aussieht, als würde der Spieler an einer Tür ziehen, weil diese abgeschlossen ist. Und genau dafür brauch ich sie auch
Kann mir jemand helfen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
/robman
Müsste so aussehen
-
Darf ich fragen, was mir dein Post jetzt bringen soll? Ich arbeite an einem Selfmade und habe keine Ahnung, welche Animation du bei /robman hast -.-
-
robman sieht kaum realistisch für owas aus
robman ist die animation, die ryder macht wo er den pizza typi mit seiner waffe überfällt
-
... geh in Game mach /robman und guck ob die animation passt , bzw ob du sie für angemessen hälts ..
UNd dann googlste du nach ner genaueren Bezeichnung fürs Script.
@ Blacky , doch da die Türklinke auf der höhe des Armes bei /robman ist
-
Ich brauche aber etwas, das aussieht, als wäre die Tür zu. So ähnlich wie bei abgeschlossenen Autos. Nur das die Animationen hierfür seitlich sind, nicht nach gerade aus.
/edit: Ich habe nicht dein Script! OMG, Junge, denk doch mal nach.
-
Wie gesagt geh ingame gucks dir an !
-
/edit: Ich habe nicht dein Script! OMG, Junge, denk doch mal nach.
-
Ich werde aus deinen Posts nicht schlau ..
-
Ich suche lediglich den Namen einer Animation. Wenn du jetzt kommst, und sagst, mach /robman und schau dir das an, dann is das einfach nur ...
Ich habe nicht dein Script, der Befehl /robman ist bei mir nicht vorhanden! Jetzt gecheckt? -
-
Die Animationen sind von SAMP aus und die kann jeder ausführen ...
Und da du jetzt weiß das ich dir Robman vorgeschlagen habe, kannste auch mal bisl nachdenken ins Wiki schauen und gucken wie die Animation im Script definiert ist..
-
Wenn ich ingame bin und /robman tippe kommt Unknown Command, da es ein Befehl ist, der nicht im Script steht.
-
-
Die Animationen von abgeschlossenen Autos hatte ich bereits drin, nur das diese eben seitlich gehen. Also er steht da und rüttelt neben sich an der Tür. Ich bräuchte das ganze aber nach vorne.
-
-
Habe ich brereits gescriptet Bugt nur leider rum, da die Angel sich ändert, wenn der Spieler die WASD-Tasten drückt. Ich probiere grade ein bisschen mit Freeze rum.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.