ocmd:su(playerid,params[])
{
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
        new pID,grund[128],string[128],string3[128],string2[128],anzahl;
        if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /su [PlayerID] [Anzahl] [Grund]");
        if(IsPlayerConnected(pID))
        {
            SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +anzahl);
            format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),anzahl,grund);
            SendClientMessage(playerid,Arot,string);
            format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s %i Wanteds erhalten.",SpielerName(playerid),anzahl);
            SendClientMessage(pID,Arot,string2);
            SetPVarInt(pID,"Wanted",anzahl);
            format(string3,sizeof(string3),"Aktuelle Wanteds %i.",anzahl);
            SendClientMessage(playerid,Arot,string3);
            SendClientMessage(pID,Arot,string3);
            SpielerSpeichern(pID);
            for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
            {
                if(IsPlayerConnected(i))
                {
                    if(isPlayerInFrakt(i,1))
                    {
                        new achtstring[128],neuerstring[128];
                        format(achtstring,sizeof(achtstring),"%s hat %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl);
                        SendClientMessage(i,Arot,achtstring);
                        format(neuerstring,sizeof(neuerstring),"Seine Aktuelle Wantedanzahl: %i.",anzahl);
                        SendClientMessage(i,Arot,neuerstring);
                    }
                }
            }
        }
    }
    return 1;
}
Was ist da der Fehler, es kommen keine Errors aber im Spiel steht dann "Unknown Command".
 
		 
		
		
	 
			
									
		
