ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
new pID,grund[128],string[128],string3[128],string2[128],anzahl;
if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /su [PlayerID] [Anzahl] [Grund]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +anzahl);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),anzahl,grund);
SendClientMessage(playerid,Arot,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s %i Wanteds erhalten.",SpielerName(playerid),anzahl);
SendClientMessage(pID,Arot,string2);
SetPVarInt(pID,"Wanted",anzahl);
format(string3,sizeof(string3),"Aktuelle Wanteds %i.",anzahl);
SendClientMessage(playerid,Arot,string3);
SendClientMessage(pID,Arot,string3);
SpielerSpeichern(pID);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,1))
{
new achtstring[128],neuerstring[128];
format(achtstring,sizeof(achtstring),"%s hat %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl);
SendClientMessage(i,Arot,achtstring);
format(neuerstring,sizeof(neuerstring),"Seine Aktuelle Wantedanzahl: %i.",anzahl);
SendClientMessage(i,Arot,neuerstring);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Was ist da der Fehler, es kommen keine Errors aber im Spiel steht dann "Unknown Command".