[Frage] Su Befehl "Unknown Command"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID,grund[128],string[128],string3[128],string2[128],anzahl;
    if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /su [PlayerID] [Anzahl] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +anzahl);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,Arot,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s %i Wanteds erhalten.",SpielerName(playerid),anzahl);
    SendClientMessage(pID,Arot,string2);
    SetPVarInt(pID,"Wanted",anzahl);
    format(string3,sizeof(string3),"Aktuelle Wanteds %i.",anzahl);
    SendClientMessage(playerid,Arot,string3);
    SendClientMessage(pID,Arot,string3);
    SpielerSpeichern(pID);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1))
    {
    new achtstring[128],neuerstring[128];
    format(achtstring,sizeof(achtstring),"%s hat %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl);
    SendClientMessage(i,Arot,achtstring);
    format(neuerstring,sizeof(neuerstring),"Seine Aktuelle Wantedanzahl: %i.",anzahl);
    SendClientMessage(i,Arot,neuerstring);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Was ist da der Fehler, es kommen keine Errors aber im Spiel steht dann "Unknown Command".

  • Eventuell:


    if(isPlayerInFrakt(i,1))
    {
    new achtstring[128],neuerstring[128];
    format(achtstring,sizeof(achtstring),"%s hat %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl);
    SendClientMessage(i,Arot,achtstring);
    format(neuerstring,sizeof(neuerstring),"Seine Aktuelle Wantedanzahl: %i.",anzahl);
    SendClientMessage(i,Arot,neuerstring);
    return 1; // <. Vllt so?
    }