Wiso wird der Dialog nicht angezeigt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe vor einiger Zeit mein Selfmade begonnen neu aufzubauen. Nun, da ich das
    Login/Registersystem einzigartig machen wollte/will bzw. natürlich alles, habe ich es nun testen wollen,
    nur erscheint mir kein Dialog. Hier ist die Abfrage von OnPlayerConnect:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128],save[128],string[300];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    new Spieler_Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Spieler_Name,sizeof(Spieler_Name));
    if(dini_Exists(save))
    {
    LoadAccount(playerid);
    if(pInfo[playerid][pBan] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Herzlich Wilkommen %s,\nSie wurden von %s mit der Begründung %s gebannt.\nSollte dies nicht ihr Account sein, bitte wir sie\nden Server zu verlassen und durch erneutes Connecten\nmit einem anderen Namen sich zu registrieren.\nSollte der Ban zu Unrecht sein, könnnen sie eine Beschwerde\nauf http://www.lsd-rl.de einreichen.\nMit freundlichen Grüßen\ndas Adminteam",
    Spieler_Name,dini_Get(save,"Gebannt_Von"),dini_Get(save,"Ban_Grund"));
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Life-Survive-Dreamreallife",string,"Disconnect","Disconnect");
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Herzlich Wilkommen %s,ihr Account wurde gegunden. Sie können sich nun mit ihrem Passwort einloggen.\nSollte dies nicht ihr Account sein, so bitte wir sie,den Server mit einem anderen Namen zu betreten.",
    Spieler_Name);
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Life-Survive-Dreamreallife",string,"Login","Abbrechen");


    }
    }
    else
    {
    new rand = 1 + random(19);
    TutZahl = rand;
    TutRegeln = 0;
    format(string,sizeof(string),"Herzlich Wilkommen %s,du hast anscheinden noch keinen Account,da wir Deutsche Sprachkentnisse vorraussetzen,\nBitten wir dich im folgenden Dialog die Zahl %d auszuwählen",
    Spieler_Name,rand);
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Life-Survive-Dreamreallife",string,"Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    Ich mein ich muss ja den Player nicht Spawnen,da ich ja in dem SInne ihm nur ein Dialog zeigen will, dieser wird jedoch nicht angezeigt.
    Ich habe es jetzt nicht getestet ob es geht wenn ein Account existiert ich wollte mich halt Registrieren und da scheiterts.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //Edit Überschrift
    //Edit Erneut Überschrift
    //Edit Überschrift


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Nein es ist kein Login/Registersystem von MrMonat ich denke aus der Phase bin cih schon längst raus.
    Zudem glaube ich wohl nicht das mrMonat erklärt bzw. Banabfragen reinmacht. Naja egal das hat mir
    leider nicht weitergeholfen und da du dich auch nicht mehr meldest sehe ich das so als ob du nur nen
    Beitrag mehr haben wolltest. Naja ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven
    //Edit Text


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()