Mit definiertem Team COmmands für die zugänglich machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe schwirigkeiten und zwar weiß ich nicht wie ich das machen sollte mit definierten teams z.b ein tor cmd zu erstellen


    das Definierte


    #define TEAM_LCN 0#define TEAM_RUS 1#define TEAM_YAKUZA 2new Gang[MAX_PLAYERS];



    Hier wo die skins die teams bekommen


    public OnPlayerSpawn(playerid){ SetPlayerHealth(playerid, 100.0); if (Gang[playerid] == TEAM_LCN) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_LCN);} else if (Gang[playerid] == TEAM_RUS) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_RUS);} else if (Gang[playerid] == TEAM_YAKUZA) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_YAKUZA); } return 1;}


    So nun wie würde ein Tor cmd den so aussehen^^ falls sowas möglich wäre


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<