Suche ein Streamer^^ Es gibt zwar viele Themen aber welchen könnte ihr mir empfehlen HAb schon Einsteins getestet der ist iwie buggy und mit MidoStream komm ich nicht zurecht.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Mfg LiL OnE
Suche ein Streamer^^ Es gibt zwar viele Themen aber welchen könnte ihr mir empfehlen HAb schon Einsteins getestet der ist iwie buggy und mit MidoStream komm ich nicht zurecht.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Mfg LiL OnE
Wieso geht der EInsteins streamer nicht? bzw. wieso ist er buggy?Der klappt perfekt!!
Also bei mir nicht hab alles gemacht was gemacht werden musst die objekte tauchen immer zuspät auf leider^^
LiL (10:41):
untersteh dich iwas zu meinem thema zu posten -)
Will ich glaub ma machen
kA
Flip bitte spamm das Thema nicht voll Danke dir . Bitte um weiter hilfe
Ich empfehle dir Y_Objects. Am besten noch in Verbindung mit YSI. Damit bringt man ein Script auf ein Spitzenniveau.
Danke Bright werde ma schauen wo ich den bekomme
Welcher ist besser ?
das sind doch die gleichen oder ? bright hat nur vorher abgeschickt
ok sry hab gedacht verschiedene
oh shit hab grad gemerkt das es falscher link ist, sry hier der richtige http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=84481.0
Macht nix
hast du mit einsteins streamer über haupt die objekte so gemacht
CreateObjectToStream(id,X,Y,Z);
also ich hab die ysi streamer vor einigen monaten schonmal getestet und binn zum entschluss gekommen das der hir definitiv besser ist
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=84481.0 auch wenn es nicht das origina ist er läd besser und crash nicht zb mit timeouts an bestimmten stellen
was bringt so ein object streamer überhaupt?
im sa-mp gibt es ein objekt einfüge limit das liegt bei 150 objekten mit objekten meine ich
CreateObjects
um dieses limmit zu um gehn benutzen die meisten einen streamer mit den meisten kann man mehr als 10.000 einfügen
das machen zum beispiel eigentlich alle stuntserver
samp hat ein object limit mit streamern kannst du dann merh objects createn.
midostream kann ich empfehlen aht er glaub dann auch genommen#
/edit antonio war schneller -.-
ahso xD
danke