Hallo,
da seit dieser Samp Version SpawnPlayer(playerid); buggy ist und meine Spieler vom Server kickt wollte ich Fragen wie andere Server das machen?
Weil auf Großen Servern die Mit dieser Version auch laufen spawnt man direkt nach dem einloggen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
SpawnPlayer(playerid); Alternative
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat von Kalcor
This problem will be fixed in the next server update. Either continue using the R1 server, wait for a fix, or add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.
Das erklärt doch alles -
Tut mir leid das ich das nicht gesehen habe -.-
Jedenfalls wie Ruf ich das den auf mit
SetSpawnInfo(playerid);
Oder wie -
-
-
einfach den neuen 0.3d Rc2 server und client von der samp seite benutzen.
-
einfach den neuen 0.3d Rc2 server und client von der samp seite benutzen.
Du weißt das RC2 sehr veraltert ist und das der Fehler bei seiner Aktuellen R2 auftritt? -
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
//(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)
SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, 1489.1642,-1769.7645,18.7958, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
return 1;
}Ich habe es so gemacht. Trotzdem muss ich auf "Spawn" drücken -.- .
Bin ich doof oder was -
Zitat von Kalcor
add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.
Lesen bildet -
Warte mal , Soll ich danach SpawnPlayer reinhauen , also so.
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
//(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)
SetSpawnInfo( playerid, 0, 0, 1489.1642,-1769.7645,18.7958, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}oder soll ich das Public OnPlayerRequestSpawn oder Class vor OnPlayerSpawn setzen.
-
-
Doch nicht in RequestSpawn in OnPlayerRequestClass >,<
-
Dann wenn der spieler spawnen soll. also nach dem login oder kurz nach dem connect (neues public mit timer).
-
Doch nicht in RequestSpawn in OnPlayerRequestClass >,<
Das habe ich schon zuvor gefixxt , das war mir vor 5Minuten schon bewusst xD.
Aber so sollte es klappen hmm k. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.