/aduty rot schreiben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Stell mal schnell den Befehl hier rein, dann mach ich dir das fix.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,GRUEN);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Moderator on Duty*",GRUEN,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x932200FF, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }


    das müsste es sein

  • OnPlayerText, abfragen ob der Spieler AdminDuty ist (Cariable), falls ja einen String formatieren und an alle senden.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Function OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new tmp[256];
    new string[256];
    new giveplayerid;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    //SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 20.0, 10000);
    /*TextSpams[playerid]++;
    if(TextSpams[playerid] >= 5 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), " %s wurde von %s gekickt! (GRUND: Spam)",sendername,M_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR, string);
    Kick(playerid);
    return 0;
    }*/


    //////////////////////////////////////////////////////////////////
    //////////////////// AUS M-BOT ///////////////////////////////////


    new lastidx = (strlen(text) - 1);
    if(text[lastidx] == '.')
    text[lastidx] = ' ';


    new countit = 0;
    for(new x=0; x<strlen(text); x++)
    {
    if(text[x] == '.' && text[x+1] <= '9' && text[x+1] >= '0') // Es wurde ein Punkt und eine Zahl dahinter geschrieben!
    {
    countit++;
    }
    else if(text[x] == '.' && text[x+2] <= '9' && text[x+2] >= '0') // Es wurde ein Punkt, Leerzeichen und eine Zahl dahinter geschrieben!
    {
    countit++;
    }
    }
    if(countit >= 2 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] <1) // Dreimal und eine IP wird erkannt
    if(strfind(text,"84.201.4.110:9876",true) != 0) // NICHT die TS-IP
    if(strfind(text,"84.201.4.110:9876",true) != 0)
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s wird verdächtigt eine IP zu verschicken!",name);
    SendClientMessageToAdmins(M_BOT_COLOR,textstring);
    format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s: %s",name,text);
    SendClientMessageToAdmins(M_BOT_COLOR,textstring);
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR," [ANTI-IP] Wir dulden kein Abwerben bzw. Serverwerbungen!");
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR," [ANTI-IP] Achtung: Gebe es nicht noch einmal ein!");
    M_Bot[playerid][PIPWarns]++;
    if(M_Bot[playerid][PIPWarns] >= 3)
    {
    format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s wurde von %s gebannt! (GRUND: Verdacht auf Abwerben)",name,M_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,textstring);
    BanEx(playerid,"Abwerben");
    }
    return 0;
    }
    for(new w=0; w<sizeof(BadWords); w++)
    {
    if(!strfind(text,BadWords[w],true))
    {
    M_Bot[playerid][PBadWordWarns]++;
    if(M_Bot[playerid][PBadWordWarns] >= 3)
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," %s wurde von %s gekickt! (GRUND: 3 BadWord-Warnungen)",name,M_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,textstring);
    M_Log(textstring);
    M_Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," Du hast nun %d/3 Warnungen, bei 3 wirst du gekickt!",M_Bot[playerid][PBadWordWarns]);
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR,textstring);
    format(textstring,sizeof(textstring)," %s hat %d/3 BadWord-Warnungen",name,M_Bot[playerid][PBadWordWarns]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Keine Beleidigungen!",4000,3);
    }
    return 0;
    }
    }
    //////////////////// AUS M-BOT ///////////////////////////////////
    //////////////////////////////////////////////////////////////////
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nichts schreiben, da dich ein Admin gemutet hat!");
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst reden da du under der Erde liegst!");
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du hast ein Mundtape!");
    return 0;
    }
    if(SelectChar[playerid] == 255)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if ((strcmp("weiter", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("weiter")))
    {
    switch (SelectCharID[playerid])
    {
    case 1: // LSPD
    {
    if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[0][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[0][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[1][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[1][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[2][0]); SelectCharPlace[playerid] = 4; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[2][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[3][0]); SelectCharPlace[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[3][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[4][0]); SelectCharPlace[playerid] = 6; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[4][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 6) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[5][0]); SelectCharPlace[playerid] = 7; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[5][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 7) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[6][0]); SelectCharPlace[playerid] = 8; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[6][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 8) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[7][0]); SelectCharPlace[playerid] = 9; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[7][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 9) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[8][0]); SelectCharPlace[playerid] = 10; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[8][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 10) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[9][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[9][0]; }