Fehler beim connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi als ich auf meinem server conecten wollte kam nur der lade bildschirm und dieses bild am strand ( diese promenade da)


    aber mehr ist nicht passiert außerdem bekomme ich beim Compilen immer ne melden das der copiler nicht mehr funktionier ( was nur bei meinem script ist o.O)


    bitte helft mir


    MFG Acrio

  • @Script,
    Klammerfehler?
    War des seit anfang so?
    Vielleicht mal das was du gemacht hast auskommentieren und weiter schaun...


    Mods?
    S0beit oder wie der kack geschrieben wird?
    Samp schonma als Admin gestartet bzw bzw unter Eigenschaften
    Kompatibilität geändert?


    Mfg

  • ok hab die zeilen gefunden das hier bekomm ich dann


    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(304) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(306) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(307) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(307) : error 017: undefined symbol "ID"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(307) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(307) : fatal error 107: too many error messages on one line


    diese zeilen


    /*ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
    new pID,reason[128],string[128];
    if(IsPlayerAnAdmin(pID,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst kein Admin kicken!");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason)) return SendClientMessage(playerid,Orange,"/kick [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }*/