Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich kriege diesefehler


    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(292) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(306) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(308) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(309) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(309) : error 017: undefined symbol "ID"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(309) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\SCRIPT_BY_ACRIO.pwn(309) : fatal error 107: too many error messages on one line


    in diesen zeilen


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty")==0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Adminduty");
    {
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Orange,"/kick [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
    new pID,reason[128],string[128];
    if(IsPlayerAnAdmin(pID,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst keinen Admin bannen!");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason)) return SendClientMessage,Orange,"/ban [ID] [Grund]);
    format(string,sizeof,(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

  • hier fehlt schon mal ein "
    SendClientMessage,Orange,"/ban [ID] [Grund]);
    finden musst du den schon selber

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Weil die Funktion IsPlayerAnAdmin in deinem Script nicht vorhanden ist. -.-
    Copy und paste klappt halt nicht immer 8|
    Für weitere Hilfe weigere ich mich....

  • Ehm, wenn du kein Copy und Paste gemacht hast, woher hast du dann die Funktion?! :/
    Ich sag nix dazu...

  • danke doodle


    lola? ich hab bei dem tutorial von Udo Schnarre geguckt und da war nichts von einer funktion



    so jetzt hab ich noch 6 warnings -.-


    warning 202: number of arguments does not match definition


    es ist immer der selbe warning nur n anderen zeilen

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()