Playstation² + 4 Spiele + 2 Controller + Verteiler + Verlängerung

  • 30€

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • 31€


    Hmm, ist aber eine dicke, 50€ sind dafür echt zuviel :/


    EDIT: Sorry, Bilder nicht angeschaut ^^

  • //edit Gebot zurück gezogen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

    Einmal editiert, zuletzt von DeadHole ()

  • Es gibt aber immernoch Leute die Spiele spielen möchten die es für die PS3 nicht gibt!
    Außerdem ist die PS² doch garnicht so schlecht ^^



    /// EDIT: sorry, Boom... hab nicht mitbekommen das Du schon etwas geschrieben hast :pinch:



    Ist ok, mir geht es nur auf die Nerven wen irgendwelche sich über den Preis aufregen! sie brauchen doch nicht bieten



    Derzeitiges Höchstgebot: 32 Euro


    /edit Text hinzugefügt


    /edit Gebote noch bis heute Abend 20 Uhr!!

  • Du kannst sie aber nicht für den selben Preis verkaufen, für denn du diese gekauft hast,
    denn solche Sachen verlieren an Wert.
    MfG BicDogg
    PS. Wer sagt eig. dass ich bieten oder nicht bieten will?
    Wäre es eine Slim dann hätte ich mitgeboten, aber da es ein fettes Teil ist, was viel zu viel Platz verbraucht mach ich es nicht^^

  • Ich habe kein Problem mit den Eltern zu telefonieren bzw ansonsten eine schriftliche Einverständnis mit Unterschrift und Kopie des Personalausweises




    /edit Noch eine Stunde und 30 Minuten verbleibend



    /edit Die letzten 15 Minuten! Höchstgebot derzeit 32 Euro