Sponsoren Aufgepasst! Ich suche einen Server Hoster!

  • Halllo Leute,ich suche einen Server Hoster,für einen neuen GTA San Andreas Server. Ich brauchen einen Server,der 24/7 on ist.Script darf auch schon vorhanden sein. Ich möchte gerne einen Reallife Server machen,da aich auch schon viel Ehrfahrung habe.Einen Ts3 Server habe ich schon.


    Also,ich möchte gerne einen SAMP Reallife Server machen,mit Donate system und allem drum und dran.Ehrfahrung habe ich schon.Ich möchte viele Gangs und neue Fraktionen einfügen,die es so bisher noch nie gab.Der Sevrer sollte 24/7 online sein.Ich möchte halt das aus dem Server etwas ernstes und was Großes wird.Ich werde den Server hochtreiben,und viel User anwerben.Und deswegen hoffe ich auf die Unterstützung von jemanden,der mir einen SAMP Server KOSTENLOS Hosten könnte.Bei weitere fragen zu dem Project,könnt ihr mich gerne jederzeit fragen.


    Zudem bin Ich bin sehr aktiv. Bitte meldet euch bei mir,wenn ihr noch einen Server zum Sponsoren habt. Bitte Ts3 kommen Ip :80.82.222.39 (bin die ganze zeit im Ts3 da) oder schreibt mir eine PN. Ich sage schonmal im vorraus danke :thumbup: Mit vielen Grüßen G3rm4n (ich bin 15)

    ..::~Republic of Gamer~....
    Du willst das wahre Leben in GTA kennen lernen?
    Du möchtest in Echtzeit und Realistischer Darstellung Spielen?
    Dann spiele auf unserem Server,und du wirst ehrfahren,
    was ein wirklicher Reallife Server ist!!!!!
    Alles selfamde,alles komplett neu,wie es noch zuvor dagewesen ist.
    Server IP: 62.141.38.244:7777
    Komm jetzt drauf,und join der Größten SA-MP Community bei,
    und erlebe das wahre GTA SA-MP Abenteuer!!!
    Server IP: 62.141.38.244:7777

    3 Mal editiert, zuletzt von G3rm4n ()

  • Wie oben schon angekündigt,suche ich einen freundlichen Sponsor,der mir freundlicherweise KOSTENLOS einen Server hosten könnte.Ich würde gerne einen Reallife Server drausmachen,mit vielen Usern. Ich hoffe auf eure Unterstützung. :thumbup:

    ..::~Republic of Gamer~....
    Du willst das wahre Leben in GTA kennen lernen?
    Du möchtest in Echtzeit und Realistischer Darstellung Spielen?
    Dann spiele auf unserem Server,und du wirst ehrfahren,
    was ein wirklicher Reallife Server ist!!!!!
    Alles selfamde,alles komplett neu,wie es noch zuvor dagewesen ist.
    Server IP: 62.141.38.244:7777
    Komm jetzt drauf,und join der Größten SA-MP Community bei,
    und erlebe das wahre GTA SA-MP Abenteuer!!!
    Server IP: 62.141.38.244:7777

  • Ich brauche nur jemanden,der auf freundlicher Weise,mir einen GTA San Andreas Server Hosten könnte,da ich dann jetzt sofort schon anfangen könnte,und den Server Groß rausbringen würde.Leider hat sich bisher noch niemand getraut.Ich werde aus dem Server ewtas ernstes und Großes machen,und nicht wie andere Server anfangen,und dann net zu ende bringen. Ich beende auch das was ich angefangen habe. Bitte habt auch vertrauen in mir.Ich suche wirklich dringend einen Hoster.

    ..::~Republic of Gamer~....
    Du willst das wahre Leben in GTA kennen lernen?
    Du möchtest in Echtzeit und Realistischer Darstellung Spielen?
    Dann spiele auf unserem Server,und du wirst ehrfahren,
    was ein wirklicher Reallife Server ist!!!!!
    Alles selfamde,alles komplett neu,wie es noch zuvor dagewesen ist.
    Server IP: 62.141.38.244:7777
    Komm jetzt drauf,und join der Größten SA-MP Community bei,
    und erlebe das wahre GTA SA-MP Abenteuer!!!
    Server IP: 62.141.38.244:7777