cars reset automatisch...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin, wie mach ich es, das die fahrzeuge alle 60sec. an ihren ausbrünglichen ort kommen? ich hab mal was gelesen das man es so machen muss:


    AddStaticVehicle(411,2802.9375,-1064.1594,30.3821,178.7886,0,0,60); //die letzte zahl "60" ist die zeit wo er dan wieder zurücksetzt


    wen das so stimmt, müsste ich das bei über 400 cars machen....gibts dan iergentwie eine kleine hilfe?

  • Einen Befehl machen um ALLE Autos zu reseten. (Aber ich denke du meinst das nicht)


    Ich glaube nicht das es eine andere Lösung gibt.
    Aber was ist daran so schwer eine "60" zu machen? Und das 400x?

  • Du könntest einen Timer machen 60 Sekunden und wenn die Zeit vorbei ist sollen alle Fahrzeuge respawnt werden ;)

  • Du könntest einen Timer machen 60 Sekunden und wenn die Zeit vorbei ist sollen alle Fahrzeuge respawnt werden ;)

    Wenn du das auch alles mit jeden Car machst dauert das auch wieder lange.
    Und ich glaube nicht das er alle cars aufeinmal respawnen will...

  • //Ganz nach Oben
    forward RC();


    //OngameModeInit


    SetTimer("RC",60000,1);


    //Außerhalb eines Callbacks


    public RC()
    {
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(p,i))
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    }
    }




    UNGETESTET!!!
    Sollte aber funken :)
    €: sollte aber funken

  • :) schon gesehen, funtzt auch :D aber kann man das auch so machen, das er erkennt welche cars bewegt wurden? weil jetzt verschwinden alle cars auf der map kurtzt...sie kommen zwar wieder, wäre aber schöner wen er es nur bei denen macht, wo bewegt wurden



    //edit


    Mir ist auch nur ein sehr schweres problem aufgefallen, auch wen man in einen cars sitzt, verschwindet es...und das sollte mäglichst nicht sein