Probleme bei Accounts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    es gibt ein Problem mit sämtlichen Accounts,
    es gab einmal ein Vorfall wo ein User sich relogte, dann stand da "Du hast ein PERM-Ban auf diesen Server" und in groß in der Mitte "BYE"
    Ich habe das Problem mal gesucht, es ist nicht im Scirpt, es ist der AntiBot was ein include ist.
    Ich benutze den YSF Script, das heißt Your second Family.
    Dann gibt es bei einigen Usern das Problem wenn sie sich einloggen und ihr Passwort eingeben, dass sie im LiveChat sind, der Live Chat ist von den Reportern die mit /live ein Interview
    machen können.
    Obwohl kein Interview gemacht wurde, kommen die meisten beim Login in diesen LiveChat rein...
    Dann hat ein User das Problem das bei seinem eigenen Auto er sagt das er kein Schlüssel hätte....


    Das mit dem PermBan, hatte ich vom AntiBot einfach so rausgenommen, soll aber trotz dessen so sein..

    Code
    if(CheckIPFromList(playerid))
    	{
    	    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR," Du hast einen PERM-BANN auf diesem Server !");
    	    GameTextForPlayer(playerid,"~r~BYE",60000,3);
    	    M_Kick(playerid);
    	}


    Das mit dem LiveChat: (Dies können komischerweise nur User die den News Reporter Skill 400 haben.. Ich möchte das es aber nur Reporter können!)


    Bitte um Hilfe!