Tazer befehl

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  • Hi ich hab mir hier ein Tazer befehl gemacht
    aber es ist eehm Falsch ;d



    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID;
    new float:x,y,z;
    if(sscanf(params,"d",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/tazer [ID]");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,x,y,z));
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wurdest Getazert");
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser Spieler ist nicht in der nähe");
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    wie soll ich es richtig machen? ^^

  • Bekommst du irgendwelche warnings oder errors?


    Ansonsten warum mit id? das dauert doch viel zulange ;) Frag doch ab welcher Spieler in der Nähe vom Cop ist und tazer den dann :D Vllt noch eine kleine Crack anim rein und kling alles supi :D


    EDIT:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wurdest Getazert");

    Da sendest du dem der /tazer genutzt hast den text" Du wurdest getazert" obwohl er doch jemanden getazert hat :D

    ik bin der vito c:

  • Ist das nicht so Praktischer?
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon getazert !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht geladen! (ca. 30 Sekunden)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }