Hallo Community,
irgendwie wird das Adminlevel bei mir nicht in der Spielerdatei abgespeichert!
Ich kann den Befehl problemlos ausführen, aber es wird einfach nicht in der Textdatei geändert/gespeichert.
Außerdem bekomme ich keine Errors/Warnings beim compilen!
Hier der Pawn Code:
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
new pID, level;
if(sscanf(params,"ui",pID,level))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung: /makeadmin [ID] [Level]");
if(level<1||level>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
sSpieler[pID][Adminlevel] = level;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast die angegebene ID zum Admin gemacht!");
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
Hat jmd. eine Ahnung?
Danke schonmal...
MfG
CroXx16