Beiträge von Vader_x3

    Hey Breadfish,


    ich hab mal 'ne neue Seite erstellt mit SMF 2.0.6..
    Nun fehlen mir da noch paar Themes / Designs.
    Habt ihr da vielleicht welche zum Downloaden? Und bitte nicht diese SMF Custom Themes, da finde ich
    leider kein Schönes. Aufjedenfall freue ich mich auf eure Antworten.
    Danke :)

    Nun.. Windows 8 möchte ich ja nicht löschen.. Passiert was wenn ich unter Windows-Prozesse Antimalware Service Executable beende? Wenn ich auf Task beenden klicke steht dort:
    Durch Beenden dieses Prozesses ist Windows nicht mehr vewendbar, oder es wird heruntergefahren. Alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang wirklich
    fortsetzen? Was bedeutet das "Durch Beenden dieses Prozesses ist Windows nicht mehr vewendbar"?

    Tag,
    ich habe mal was gedownloadet.. Der Download ging nicht an und der Laptop wurde aufeinmal langsam.. Wenn ich mein Laptop hochfahre, dauert es genau wie vorher, wo alles noch in
    Ordnung war. Nach paar Sekunden wenn ich dann auf dem Desktop bin, fängt alles an langsam zu werden. Ich checke das alles garnicht... Ich habe schon CCleaner benutzt, hat mir nicht geholfen.
    Anitivirusprogramm avast.. Keine Bedrohung gefunden. Woran liegt es dann?


    Hier die Daten:



    Ich danke euch im Voraus.

    Tag..
    Ich hab gestern ein Hardreset durchgeführt mit meinem HTC HD2. Dabei hatte ich ja noch die Sim Karte drinnen..
    Nun hab ich bemerkt, dass ich kein Guthaben mehr habe obwohl ich ja noch vor dem Hardreset 4 Euro irgendwas hatte..
    Was kann ich nun machen? Ich brauch die 4 Euro dringend wieder..

    Hallo,


    also ich habe ein Problem auf meinem Handy undzwar, ich will eine
    Freundin von mir auf WhatsApp adden, aber da ist kein WhatsApp-Zeichen
    bei mir.


    Hier mal ein Bild:




    Da bei diesem Pfeil sollte eigentlich ein WhatsApp Zeichen sein, weil sie ja WhatsApp hat...


    Woran kann es liegen? Sie kann mich auch nicht in Whatsapp adden..


    PS: Hab 'n HTC HD2...



    Danke im Voraus

    Hallo,
    wie die Überschrift sagt: Ich suche After Effects Cs4 Demo.
    Ich habe wie ein Irrer gegoogled, doch bin auf kein Download gelandet.
    Auf der Adobe Seite kommt man ja nur noch auf die CS6 Version, deswegen wird das jetzt ein bisschen schwer.
    Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Vader

    Hallo


    Erst hatte ich die Fehlermeldung Schwerer Fehler c0000034 beim Updatevorgang. Dann löschte ich die pending.xml und dann kam die Meldung nicht mehr aber dann steht da nur Windows wird gestartet und das Logo flackert sozusagen weiter. Was kann ich nun machen. Zu der cmd.exe kam ich wenn ich ganze f8 gedrückt habe, Sprache ausgewählt hab, danach halt Eingabeforderung geöffnet. Sprich: es wurde keine CD oder so benutzt. Google hilft mir nicht weiter.

    Soo..
    Also, wie ich jetzt verstehe:
    Man kann ja im BIOS der GraKa MB zuweißen.
    Und wenn ich jetzt der GraKa garkein MB zuweiße kriege ich Probleme mit den Spielen - soweit so gut.
    Sage ich jetzt mal, ich habe der GraKa garkein MB zugewießen, kriege Probleme mit Spielen, dafür habe ich aber jetzt 4 GB RAM verwendbar.
    Kann man das Problem mit den Spielen dann irgendwie beheben?

    Okay, dass die GraKa noch MB abzieht verstehe ich ja.
    Nur was ich ja nicht verstehe ist, meinen ja Leute, dass bei Computern oder bei Laptops, die 64 Bit besitzen, eigentlich alle GB Ram verwendbar sein sollen?
    Wie kann ich das denn einstellen, dass ich alle GB Ram verwenden kann?
    Da gibt es aufjedenfall etwas. Weil manche Leute haben auch 64 Bit und können alle GB Ram verwenden.

    Hey!


    Bei mir ist seit Langem das Problem, dass ich 4 GB installiert habe, doch davon nur 3,86 GB verwendbar sind...
    Mkay? Muss ich das verstehen?


    Also mein PC: Asus Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 @ 2.67GHz
    Windows 7 HP 64 Bit
    GraKa: AMD Radeon HD 6300M Series


    Was kann ich nur machen, um es wieder auf 4GB verwendbar zu stellen?
    PS: Habe ein Laptop.


    Danke im Voraus

    Yoh - ich bin der tide, bin zwar eigentlich schon ein wenig länger hier

    Ähh, verstehe ich es falsch, oder findest du 4 Tage lang?
    Btw: Herzlich willkommen bei den Brotfischen.