Biete mich als scripter für Selfmadescript

  • Guten Abend, ich biete mich als Scripter für Selfmadscript an.



    Über mich und meine Person:


    Mein Name ist Manuel ich bin 16 Jahre alt werde im April 17. Ich wohne in einem Kuhdorf in der nähe von Duisburg.
    Ich zurzeit Berufsschüler am Berufskolleg Wesel und Holle mein Hauptschulabschluss nach. Ich mache jede Woche von Dienstag bis Donnerstag ein Praktikum in einer KFZ-Werkstadt. Ich selber Scripte seit 3 Jahren bin nie in Forum aktive gewesen. Meine Hobbys: Metallarbeiten (Modelle aus Handbauen), Eislaufen, Freundin, Freundin, Chillen, Zocken, Scripten.


    Über meine erfahrung als scirpter:


    Wie oben in meiner Personbeschreibung schon drinnen steht, bin ich als Scripter in Sa-mp Szene schon seit 3 Jahre Aktive.
    Ich selber habe 1 Selfmade geschrieben, was leider haufenweiße Bugs hat. Daher habe ich aufgeben. Dennoch würde ich gerne ein neues
    Scripten und es sehr realistisch gestalten. Es ist natürlich kein Zeit von 1 Tag oder 1 Woche so ein Script es dauer natürlich seine Zeit daher sollte euch bewusst sein das Es nicht von heute auf morgen direkt funktioniert.


    Was verlange ich von euch / euer Team:


    Ich verlange nicht viel dennoch verlange ich was.


    - Ein reifes Team Mindestalter 16-18
    - Ein nettes Team
    - Ein Team, was Headset hat und die gleich intressen in Richtung Reallife Server.
    - Geduld/Zeit & Zuverlässigkeit
    - Sa-mp Server sollte vorhanden sein.
    - Toplevel Domain? Sollte vorhanden sein
    - Teamspeak³ Server sollte vorhanden sein
    - Teamfähigkeit.


    Referenzen?:


    Zurzeit kann ich leider keine Referenzen im Forum Nachweißen, dennoch hoffe ich inständig das Es nicht so tragisch ist.


    Kontakt Daten:


    Ihr erreicht mich unter den Daten.


    Per Thema
    Per PM



    Abschlussatz:


    Ich hoffe ich konnte eure Neugier erwecken und werde bald ein nettes Team Finden/Beitreten dürfen.
    Ich möchte auch drauf hinweißen, dass ich kein Godfather anfragen haben möchten da ich nicht mit Godfather arbeite.



    Mit Freundlichen Grüßen


    USBSTICK