TS3 Psychokillers Webinterface!!!

  • Guten Abend,


    ich habe derzeit probleme mit dem Webinterface von psychokiller...Ich habe es Installiert...jedoch kann ich mich einfach nicht einloggen...es gibt keine vordefinierte whitelist wo ich irgendwelche ips eintragen kann...dennoch kann in das login interface tadellos aufrufen...


    Alles ist vorhanden...jedoch komme ich nich rein um die ganzen Server zu verwalten bzw. zu betrachten...?! Hat da jemand vielleicht etwas ahnung und könnte mir dabei helfen?


    Würde mich wirklich über jede Antwort freuen! Mfg Fahne

    Einmal editiert, zuletzt von Fahne87 ()

  • Beitrag von Neta ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich komme zwar jetzt rein jedoch steht dort das ich keine Server habe 8| habe insgesamt 10 Stück am laufen ....wodran liegt das?

    du brauchst ein login als server query admin. wenn du den hast stell mal in der config das um:





    $serverhost=true; //If this true normal query clients must specific a port on Login.
    $hostusername='superadmin'; //If $serverhost=true write here your webinterface username.
    $hostpassword='123456';



    dann loggst du dich als host ein


    als erstes mit dem superadmin und den passwort das du setzt und danach mit dem query login so gings bei mir auch


    über das normale interface können sich dann server admins über einen query login sich dort einloggen:D


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • habe es umgestellt....jedoch sehe ich leider immer noch keinen einzigen Server?!


    Weiss echt nicht mehr weiter damit -.-



    Edit: Es waren die falschen Query Daten...nun geht alles :D


    Danke für die Antworten..


    Gruß Fahne

    Einmal editiert, zuletzt von Fahne87 ()