sa:mp User Control Panel

  • Hallo SA:MP Community,
    ich bin für mein forum auf der suche nach einem User Control Panel.
    Das control Panel sollte mit dem Server Verbunden werden.
    Es soll ein User Panel als auch Admin Panel sein was ich mir alles vorstelle beschreibe ich euch im nächsten Schritt.
    Ich würde für das Panel bezahlen den Preis würde ich dann mit dem jenigen ausmachen.
    Mir ist dabei völlig egal ob das Control Panel schon woanders aktiv ist oder für meine wünsche nur noch
    Umgeschrieben werden muss.


    Aussehen:
    Das Control Panel soll nix Langweiliges sein es soll schon nach was Gutem aussehen.
    Es sollte der Server Name im Design drinne sein.


    Funktionen:
    User Funktionen:
    Um das Panel zu betreten muss man sich mit seinen InGame daten einlogen.


    Seite 1 Statistiken:
    Level , Name , Fraktion , Warns , Handy Nummer , Premium , Bank Guthaben , Hand Geld , Scheine ,
    Autoschlüssel [Mit welchem car] , Hausschlüssel , Handy Name


    Seite 2 Fraktion:
    Mitglieder der Fraktion , Fraktions Rank ,


    Seite 3 Online Banking:
    Aktueller Kontostand , Überweisung Tätigen ( An [Name] Wie Viel [Betrag] Warum? [Grund]
    Kontoauszüge [Wer hat mir wie viel geld überwiesen] , [Wem habe ich wie viel Geld überwiesen]
    Weitere funktionen können folgen


    Seite 4 Game Panel:
    InGame Passwort ändern , .... Weitere funktionen können folgen


    Seite 5 Admin Panel:
    Um auf diese Seite zu kommen muss man sich noch einmal extra einlogen.
    Um auf dieser seite was zu machen muss man ein bestimten Admin Rank haben.
    Funktionen: User zum Leader machen , Leader entnehmen , Geld setzen , Bank setzen , Admin geben ,
    Admin nehmen , Level setzen , Bannen , Warn , Entbannen ..... weitere Funktionen können folgen.


    Wenn man einen User zum Leader gemacht hat kann er über Seite 2 Fraktion. User Inviten und Uninviten ausserdem
    Ränke ändern , ..... Weiter Funktionen können Folgen


    Seite 6 Server Viewer:
    Auf dieser seite wird gelistet welcher User grade Online ist ausserdem : Name , Level , Fraktion , Handy Nummer ,
    .... Weitere funktionen können folgen.



    Sollte ich von euch noch vorschläge bekommen was man am besten noch rein machen oder was man weg lassen sollte
    stehe ich zu den Sachen gerne per Privat Nachricht oder in Skype oder Teamspeak zu Verfügung. Solltet ihr Interesse haben mir so ein
    Control Panel zu Coden oder Ihr habt so eins müsst nur noch einige Funktionen ändern würde ich mich freuen wenn
    Ihr euch bei mir Meldet. Über die Vergütung des Control Panel können wir dann gerne weiter Sprechen.


    Kontakt:
    Privat Nachricht
    Skype : necro_studios
    Teamspeak IP: 46.4.67.125:9984

  • Dann würde ich mal sagen, musste selber proggen. Ich kenne keins, das deinen Ansprüchen genügt.