Hey ich hab ein Problem mit checkpoints und zwar, will ich das man wenn man ein Checkpoint durchfahren hat, dass der nexte auftaucht... soweit so gut wenn ich den 1. durchfahre klappts auch wunderbar... aber wenn ich den zweiten durchfahren will, blinkt der nur dauerhaft und sonst nix.
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(FahrschulpruefungKlasseB(playerid))
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,PruefungsAuto1)||IsPlayerInVehicle(playerid,PruefungsAuto2))
{
if((sizeof checkpointPos - 1) == playerLastCheckpoint[playerid])
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du Hast die Fahrprüfung Bestanden Glückwunsch");
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
IsInPruefung[playerid] = 0;
SpielerInfo[playerid][ScheinB] = 1;
}
else
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
playerLastCheckpoint[playerid] += 1;
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 1,
checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][0],checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][1],
checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][2],checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][3],
checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][4],checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][5],SIZE_OF_CP);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du befindest nicht in dem dafür vorgesehenen Fahrzeug!");
return 1;
}
}
return 1;
}
is da irgendwas falsch dran?