Moin
wolt fragen wie man bei den BBCode die variable so farbig macht wie man des will und des ganze so von LuaEdit brauche das und wie ich ein bild von LuaEdit da hien krig wo das bei euch ein PWN ist
Moin
wolt fragen wie man bei den BBCode die variable so farbig macht wie man des will und des ganze so von LuaEdit brauche das und wie ich ein bild von LuaEdit da hien krig wo das bei euch ein PWN ist
soweit ich weis lhad bredi hier kein lua code eingefügt
aber pwn und ich muss wiessen wie man des macht mit den farben und so für lua weil ich weis ja welche farben lua verwendet
ich muss nur wiessen wie man die variable farben zuweist und des ganze wie hier in pwn blos hat halt anderre farben und ich muss noch wiessen wie cih ein bild b.z.w so des hinschreiben kann ist dringend brauche hilfe
Dafür müsstest du für so ziemlich jedes "Wort" die Farbe festlegen und dann gegebenenfalls mit PHP den Text durchsuchen und mit den Farben per HTML und CSS formatieren.
Klärt mich auf, wenn ich vollkommen falsch liege.
MfG,
Lennart
ja des weis ich darum frag ich ja wie ich des machen muss und wo ich des eingeben muss die variable und alles ich hab ja keine ahnung mit dem Html und so darum muss ich wiessen wie sonst hab ich ja alles blos das mit den farben und da PWN was hir ist brach ich LUA dorten mehr brauch ich nicht
//Edit bin am verzweifeln
//EDIT Help me pls wie mach ich das ich werd gleich verückt
ehrlich gesagt kann das im forum hier kaum einer
aber bread oder
//EDIT bin imme rnoch nicht grad weit mit den Farben Hilft mir bitte ichbin am verzweifeln nurnoch die farben und ich bin fertig PLS HELP PLLLLLLSSSSSs
dei farbe ist eig. bis auf namensgebung alles von dem
Hä wie meinst des jetz
HILFE IMMER NOCH FARBEN PROBLEM
das kann nur einer der super php kann aber ich würde mal empfehlen das zu benutzen:
man ich frag mich schon immer wei des mit dne Google trick geht
//EDIT 1. Google Trick will lehrnen
2. das farben problem ist nicht gelöst
//EDIT Helt mir bitte helt mir
//EDIT kann keiner helfen
Junge checks doch mal^^^so gut wie niemand kann hier lua
Ich red hir von BBC und nciht von Lua