Accounts werden vertauscht

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  • Hallo,
    ich benutze ein editiertes YsF Script, ich habe da ein großes Problem.
    Bei manchen Spielern ist es so, sobald sie reloggen, steht bei den "Du hast ein PERM-Ban auf diesen Server" und in groß in der Mitte "BYE"
    dies war im AntiBot eingebaut, warum das der AntiBot getan hat, ist mir noch unbekannt.
    Auf jeden Fall habe ich dies vom AntiBot entfernt, dieses Problem gibt es jetzt nicht mehr.
    Jetzt gibt es aber ein anderes Problem, jetzt kommen einige User in den "Live-Player" Chat rein beim Login...
    Nur ein Reporter kann mit /live ein Interview starten und einige Leute sind beim Login in diesem Interview und Tvn komischerweise immer die ID 0...
    Dann wurden einmal Passwörter und des weiteren vertauscht...


    else if(strcmp(x_job,"live",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo [playerid] [pMember] == 9)
    {
    if(IsPlayerConnected(LiveOffer[playerid]))
    {
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, LiveOffer[playerid]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist bis zum Ende Gefreezt.");
    SendClientMessage(LiveOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist gefreezt (tipp /live um zu Beenden).");
    FreezePlayer(playerid);
    FreezePlayer(LiveOffer[playerid]);
    TalkingLive[playerid] = LiveOffer[playerid];
    TalkingLive[LiveOffer[playerid]] = playerid;
    LiveOffer[playerid] = 999;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kein News Reporter in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Keiner gibt dir eine Live Unterhaltung !");
    return 1;
    }
    }


    if(strcmp(cmd, "/live", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    if(TalkingLive[playerid] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Live Unterhaltung beendet.");
    SendClientMessage(TalkingLive[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Live Unterhaltung beendet.");
    UnFreezePlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(TalkingLive[playerid]);
    TalkingLive[TalkingLive[playerid]] = 255;
    TalkingLive[playerid] = 255;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] < 400)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein News Reporter Skill ist zu niedrig um einen Live Talk mit Personen zu halten !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /live [playerid]");
    return 1;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht mit dir selbst Live machen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s zu einer Live Conversation eingeladen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s bietet dir eine Live Conversation an, gib (/accept live) ein, um zu akzeptieren.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    LiveOffer[giveplayerid] = playerid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist zu weit von diesem Spieler entfernt !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Fehler !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein CNN Reporter !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    3 Mal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Text bearbeitet, Code in PWN umgewandelt

  • Könntes du das villeicht in Machen wär besser kanns mir dann genauer ansehen


    mfg


    Ahh, ok!
    Ich habe es jetzt in Pawno gemacht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Text bearbeitet

  • Das Problem haben wir auch ^^.....naja sind jetzt an einem Selfmade dran aber will trotzdem mal wissen wieso das kommt :D , bei uns ist das immer Passiert wenn wir 50 User gehabt haben :pinch:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward