Wiederholung vermeiden

• Moin,

ich wäre dafür, dass eine Vorschlagsregel eingeführt wird, dass man bevor man postet, kurz den Thread erneut öffnet, um zu schauen, ob die Antwort nicht bereits gepostet wurde.
    Vielleicht kann Trooper ein Greasemonkey Script machen, damit dieses auf neue Beiträge hinweißt, wenn man ein neuen Beitrag schreibt.
    Kurz. Knackig. Effektiv.

Mit unfreundlichen, aber dennoch freundlichen Grüßen
    ioRawr

• Das ist auch nicht schlecht, aber nein.
    Wenn man ein Beitrag schreibt, soll darauf hinwiesen werden, wenn jemand bereits vorm Posten des Beitrags, etwas im Thread geschrieben hat.

• So ein Plugin hat Breadfish Bereits im Forum was ich weiß

• Es soll vermieden werden, dass mehrere gleiche Beiträge nacheinander im Thread stehen.
    Vielleicht vermindert es die mod-/administratorische Arbeit.

• Ich weiß nicht, ob es dazu ein Plugin gibt, aber es sollte sowas wie ein Popup beim Beitragschreiben kommen, dass neue gepostete Beiträge anzeigt, wenn welche dazukommen.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich meinte nicht sowas, sondern eine Warnmeldung irgendwo und das wars. (1x Warnmeldung)

• leider fällt mir der Name des Plugins nicht ein müsste man mal suchen, damals war es sehr eingeschränkt so wie Trooper schreibt auch manchmal nervig, doch das kann sich in den 2 Jahren geändert haben....