Skin speichern aber wie?

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  • Hey Leute,


    so langsam habe ich mich in die Scriptingwelt eingefunden :)


    Ich hab jetzt allerdings ein kleines Problem. Ich habe ein paar Pickups erstellt, welche so aufgebaut sind.


    if(pickupid==kleidung1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,190);
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }

    iwie geht bei mir die pwn funktion nicht 8|


    jedenfalls möchte ich, dass der skin dann nach dem Tod und Ausloggen auch da ist.. allerdings funktioniert das nicht



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txd",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }


    so schaut der stock fürs speichern aus


    außerdem würde ich gerne wissen, wie ich die Skinauswahl am Anfang verschwinden lassen kann.


    danke im vorraus.


    LG


    //edit: pwn funktion benutzt

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  • sorry vergessen auch zu posten :s




    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txd",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin"));
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }



    //edit: pwn Code verwendet

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