Moin.
habe mir eben mal, das YVL Script gedownloadet.
Nun mein Problem es läuft alles allerdings sobald mein Spieler Spawnt werde ich vom Server gekickt.
Im Script habe ich nach OnPlayerSpawn geschaut nichts Gefunden.
Kleines Problem mit Script YVL
- c00nStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dieses Problem haben einige .
Es Fehlen dir wahrscheinlich scriptfiles also die server config datein für login register etc..
Schaue mal nach ob du alles im Ordner drinnen hast.
-
Habe den Ordner so vom Thread geladen.
gibt es dafür schon eine Lösung?//
-
Also du ladest alles auf dein FTP --> wenn du alle datein geladen hast und sie auch drauf sind auf dein FTP, ladest du alles Runter (rechtsklick, herunterladen)
--> dann machste Links wo die ganzen ordner stehen, wo du die datein speichern willst, sagen wir du ladest alles auf den Ordner "YVL" dann klickst du, auf den Ordner YVL, erst dann wirst du alles hochladen...
Mfg
-
Verstehe ich gerade nicht so, Hochladen Runterladen ?
Was bringt das?
// -
Das bringt, dass du nicht mehr gekickt wirst, wenn du Connectest, hatte auch mal das gleiche Problem.
-
Techno hat es leider nicht hin bekommen.
Bin weiter offen für Tipps ;D -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.