40€Sofortkauf
Bitte schreibt mit PSC oder Paypal
40€Sofortkauf
Bitte schreibt mit PSC oder Paypal
also doch nicht mehr bieten ?
Man kann es halt sofortkaufen man kann auch bieten!
ZitatDer Beitrag von »BlackStriker« (Heute, 16:18) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: kein Bedarf mehr (Heute, 16:24).
Ich würde dir 40€ bieten - Paysafe
MichAa angenommen!
MELDE DICH PER PRIVATE NACHRICHT
Wenn du meine "Freundschaftsanfrage" annimmst, dann kann ich das auch tun
Letzter Sofortkauf 30€ PSC
Macht ihr doch nicht?
// Bin Interessiert
Ok meld dich per pn^^
Also ich brauche doch nur noch PSC
kein Paypal mehr^^
E: Verändert!
Wbb Liz noch zu haben!
Sofortkauf 30€ PSC
Schön.
Ich geb ihm meinen Skype-Namen.
Er addet mich, schreibe auch über 2 Tage mit ihm.
mr.xavi2 -> Sein Skype Name
nun meint er in Skype er sei es nicht - Lasst die Finger von Ronaldo, echter Idiot der Kerl.
//er besitzt nichtmal eine WBB-Lizenz
Ich rate sowie so von käufen über Boards ab... Es ist einfach nicht Sicher, sowas mache ich nur mit Verträgen genau so wie einen Server nur mit Vertrag kaufe... Safty First!
mfg
Me
Ich hatte es ja gekauft.
Bis er meinte das man NUR noch mit psc bezahlen kann.
Warum behauptest du das er keine Lizenz hat?
ZitatIch besitze garkeine Lizenz
WoltLab ist da Sicherer
so erstmal nabend.
Ich besitze Skype ja. Aber ich hab bis jetzt noch garkeinen geadded oder meine Addy gegeben. Ich besitze 100% eine Lizenz. Der Screen ist da deutlich zu sehen. Ich verarsche keine leute.
Und wer nicht glaubt ich mach noch ein Screen und schaut dann noch einmal auf das Datum bitte. MichAa keine Ahnung aber ich habe nicht einmal mit dir geschrieben!
Verkaufst du den jetzt noch die Lizenz?
Du meinst ja du willst kein PayPal aber man kann sich doch im Onlineshop einfach PSC's holen
Ich nehme kein PayPal mehr an weil man das Geld zurückziehen kann. Dann stehe ich nur doof da!
Nur noch PSC und MichAa gute lügen. Ich habe dir niemals meine Skype Addy gegeben
Warum sollte ich das Geld zurückziehen? Ich weiß nichtmal wie das geht.
Außerdem hätte ich dir mein Wohnort usw. gemacht damit du mir böse post schicken kannst xD
Gute Idee. Aber man kann auch eine Person leicht übers Ohr hauen. Falsche Daten.
Die Lizenz ist noch zu haben,
Komm schon...
Ich geb dir meine Handy nummer wenn du es willst...