Werden wir machen
-
-
Wer ist Joshi WBB ?
-
renamed..
-
Solche Lügen die DU verbreitest ... du solltest dich echt mal schämen. Du beschuldigst mich obwohl ich nicht mal der bin -.
-
Solche Lügen die DU verbreitest ... du solltest dich echt mal schämen. Du beschuldigst mich obwohl ich nicht mal der bin -.
So sehe ich das auch
-
-
Das War der beweis das Ronlado im recht liegt.
Du SENDE das sofort Admin!!!! -
hahaha, is klar
"Jetzt bist du der auch nichtmal" - wer soll das den sonst gewesen sein?!
Ich habe NUR dir meinen Skype-Namen gesendet.Es gibt einfach keine andere möglichkeit mich in Skype zu finden
Und dann aus heiterem Himmel gibt er sich für dich aus?
Interessant!--> Warum postest du nicht einfach mal einen Screen von deiner Lizenz?
Würde die ganze sinnlose Diskussion hier beenden -
Langsam gehst du mir auf die Nerven. Ich betrüge nicht !!!
Nur weil dich einer abgezogen hat biste wütend auf mich -
MichAa. zeig mal die nachricht. Und auch an wenn du die gesendet hast
-
-
Öhm...
ich halt mich raus
-
Man kann auch deine Addy im Necrodelika Forum herausfinden. Das weißt du schon?
-
nicht wahr
auch dort ist nirgendwo mein Skype-Addy zu finden
-
In deinem Profil steht wenn man sich mit Skype auskennt : Micha x3. Wenn man Skype Erfahrung hat kann man es ganz leicht merken das es eine Skype Chat ist. Und dort kann man Vorname suchen.
-
Wie du dich jetzt versuchst mit allen Mitteln rauszuquatschen ..
sucht mal in Skype nach "Micha x3" .. 200 Kontakt - und zufällig grad den Richtigen gefunden?!
naja was solls .. Wer auch immer bei ihm die Lizenz kaufen will - ich rate ab.So far, letzter post!
tschüss sa-mp.de
-
MichAa mach ruhig weiter. Ich verkauf die Lizenz nicht mehr. Da so oder so nicht mehr manche melden. Danke MichAa bitte close!
-
Da du sowieso am Mittelmann gezweifelt hast, hätte dir nie jemand vertraut. Über einen Mittelmann aus diesem Forum ist es zu 110% sicher.
-
Ja würde auch gerne über einen Mittelsmann machen. Aber ich behalte die Liz jetzt einfach. -.-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.